Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Rauscher Erstellt: 14:20 am 14. Nov. 2003
kann es vielleicht an deiner HDD liegen ?? das die irgendwie n knacks bekommen hat ...
weil von cd kannste ja booten ...
freestylercs Erstellt: 23:54 am 12. Nov. 2003
@sprudel Du stehst als offline bist aber online oder? Mußt mal Cookies runterfahren.
Sprudeldudel Erstellt: 23:52 am 12. Nov. 2003
Ich sagte doch, dass ich wieder auf den standerdwerten fahre also 133/33.

ich hatte ihn zwei tage übertaktet, bin danach wieder auf standard gegangen. wollte nur mal gucken, was möglich ist. brauche die mehrleistung nicht, fahre daher wieder standardtakt für den 2100+
FGB Erstellt: 23:47 am 12. Nov. 2003
hmm.. wie sieht denn dein pci takt aus :noidea: vielleicht ist ja was nicht in ordnung .. also mit dem teilerverhältnis.. check das mal im bios..
LG Fabian
Sprudeldudel Erstellt: 23:47 am 12. Nov. 2003
@free...: ist ein asus-board und ließt wahrscheinlich zu hoch aus.
Weniger Antworten Mehr Antworten
freestylercs Erstellt: 23:44 am 12. Nov. 2003
49°C mit ner WAKÜ:noidea:
Sprudeldudel Erstellt: 23:44 am 12. Nov. 2003
Fahre die CPU wieder im Normtakt.

Saft ist genug da. Vcore wurde nie verändert und ist immer auf dem Standardwert.

Der Absturz kommt beim Win-Hochfahren. Aber nur wenn ich es von Festplatte starte.

Wenn ich über die Install-CD Windows neu installiere, läuft es auch und lässt sich booten. Erst nachdem ich den Rechner eine Weile ausgeschaltet lasse (am Netz), fährt er nicht mehr hoch.
FGB Erstellt: 23:19 am 12. Nov. 2003
nicht hochfahren klingt für mich eher nach einem stromproblem. vielleicht bekommt die cpu zu wenig saft:noidea: ?

ansonsten schließe ich mich erstmal den fragen der anderen an und würd gerne wissen was passiert, wenn du die cpu wieder im normtakt fährst...

LG Fabian
freestylercs Erstellt: 23:12 am 12. Nov. 2003
Hast Du den Rechner in den 4 Stunden völlig vom Netzt genommen?? oder nur runtergefahren?
Fiasco Erstellt: 20:59 am 12. Nov. 2003
Fährt der Rechner an sich nun hoch oder nicht, oder bleibt er erst bei Windows hängen?

Wenn er erst bei Windows hängt, könnte es an der Vcore liegen...
×