Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Suenda Erstellt: 13:35 am 12. Nov. 2003
Nein geht auch nicht mit Pinmod!

Link zu dem Thema und noch einer. Viel Spaß beim lesen. :lol:
cbozler Erstellt: 13:08 am 12. Nov. 2003
Ich kann doch sicher den Multi änder? Mit der Malanleitung?

Wenn ich nen 2500+ nehme, kann ich doch jeden Multi erreichen, da ich alle Brücken verbunden hab und sprengen kann, wie es mir passt, oder?
cbozler Erstellt: 13:04 am 12. Nov. 2003
Multiplikator-Lock?

Der Athlon nun mit lock? kann das wirklich jemand bestätigen? Ist/Sind das die bekannte(n) L-Brücke(n) wieder geöffnet, die das verstellen des Multis verhindern? Sorry für die blöde Frage, aber hab keinen Barton und kenne dessen Brücken nicht so genau (ja, Malanleitung....).

Kennt also jemand die Möglichkeit die Sperre zu überwinden?
×