Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackHawk Erstellt: 16:19 am 8. Nov. 2003

Zitat von Psy am 14:55 am Nov. 7, 2003
Nun bekomm ich den FSB auf 250MHz rauf! aber irgendwie macht der ram das ned mit (werd ich umtauschen gehn...) und somit musste ich den auf 210MHz laufen lassen.



asynchron schafft schafft fast jeder kt600 240mhz (manchmal auch oder höher), problem ist nur, es bringt nix, und es ist nicht wirklich stabil

desweiteren hat er ja auch nur nen post hinbekommen, gebootet hat er nicht weil er angst um die pci/agp takte hatte. mehr als ne post meldung ist esd also nicht!

synchron ist meist nicht mehr als 230 drinnen (mit was glück 240) :thumb:

btw. wie kann man sich nur das asus kaufen :ohno:

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 16:19 am Nov. 8, 2003)
IVI Erstellt: 22:44 am 7. Nov. 2003
@ sky: nix für ungut, auch ich habe schon KT333er mit 210er FSB gesehen, aber dass ein KT400 mit nem 1-5er teiler mit nem 250er FSB fährt und somit der PCI-Bus bei 50MHz (!!!) is, kannste zwar jedem erzählen, aber nur deine oma wirds glauben.
Cader Erstellt: 21:49 am 7. Nov. 2003
und wo willste derartige werte für FSB 250 her haben?
Modder Erstellt: 20:52 am 7. Nov. 2003
sry pass jezz nicht hier rein, aber

@ skynet, mit was für nem Board und FSB bekommst du deinen Barton so hoch ??? iss es syncron ?
skynet Erstellt: 20:40 am 7. Nov. 2003

Zitat von KakYo am 19:29 am Nov. 7, 2003
KT600 ---- FSB250:lol::lolaway:
Nöö nöö du, dat geht nicht gut



laber nicht, mit KT400 gingen schon 250FSB zu fahren ohne probleme :kidding:
und mit KT600 geht es noch besser, besonders mit dem MSI KT6 Delta :godlike:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Cader Erstellt: 19:50 am 7. Nov. 2003
bei meinem abit geht's noch höher einzustellen.

also man kann mit nem abit, PC3700 OCZ, ordentlicher NB-Kühlung und Spannungswandlerkühlung FSB 243 erreichen, stable, das ist schon fantastisch und wohl eher ein glücksfall
KakYo Erstellt: 19:29 am 7. Nov. 2003
KT600 ---- FSB250:lol::lolaway:
Nöö nöö du, dat geht nicht gut
Psy Erstellt: 19:28 am 7. Nov. 2003
nochmals zum ram, der Ram IST zu 99.99% kaput

lass ihn grad mit 166MHz CL 2-3-3-7 laufen und ich hab jede menge fehler beim memtest...

aber im moment hab ich meinen Corsair PC3200 drin, der geht natürlich nicht auf 250MHz, aber 220 sollte der noch problemlos mitmachen...
Psy Erstellt: 19:26 am 7. Nov. 2003
laut ASUS hat das Board fixen PCI/AGP Takt!

http://www.asus.com/prog/spec.asp?m=A7V600&langs=01

Und ich bezweifle dass ich Windows booten + einloggen könnte bei so hoch übertaktetem pci
(hab Soundkarte, NIC, zusätzlichen IDE Kontroller drin, onboardzeug auch alles über pci angebunden).

Und ein FSB von 220 ist wohl bei keinem aktuellen Board unrealistisch, und da er mit 250FSB booten, kann ich mir nicht vorstllen, dass es an der NB liegt.
Cader Erstellt: 18:59 am 7. Nov. 2003
aber die 250 MhZ FSB sind einfach mit dem board unrealistisch
×