Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Blackout Erstellt: 17:55 am 5. Nov. 2003
korrekte werte bekommst du mit dem winbound hardwaremonitor. auf der abit seite
abie1968 aus berlin Erstellt: 17:36 am 5. Nov. 2003
nimm das freeware tool von matherboard monitor :thumb:
gibt es auch in deutsch
habe leider kein link parat !:blubb::godlike:
faulpelz Erstellt: 15:57 am 5. Nov. 2003
jo cpucool zeigt manchmal aber auch falsche werte an. bei mir hat das 5 grad zu wenig angezeigt
skynet Erstellt: 15:10 am 5. Nov. 2003
saug dirmal CPUcool, das zeigt dir die temps an
faulpelz Erstellt: 15:06 am 5. Nov. 2003
ich würd mal sagen das das programm falsch ist. aber wenn du sicher sein willst dann nimm die malanleitung und geh mit dem core rauf
Weniger Antworten Mehr Antworten
kalle grabowski Erstellt: 13:17 am 5. Nov. 2003
Aloa,


ich hab hier noch mal eine kurze Frage:wie finde ich heraus welche reale VCore Spannung an der CPU anliegt.....?

Im Bios habe ich 1.93 eingestellt,aber wenn ich das NVIDIA System Tool starte,sagt mir das,das die CPU 1,7 VCore bekommt,was ziemlich unwahscheinlich ist....
...das Abit Undervolted ja etwas,deswegen wüprde mich die wirkliche Spannung ja doch interessieren...


MFG Kalle
×