Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
GhettoRapper Erstellt: 11:40 am 5. Nov. 2003
das p-rating ist gut um geschäft zu machen oder um anzugeben.

sei zufrieden mit der cpu

warte auf den SANTIAGO 64BIT AMD.

hab gelesen das der clawhammer nicht so dolle für games ist.................
FGB Erstellt: 2:47 am 5. Nov. 2003
da muss ich dir recht geben, der duron applebred ist ein verdammt guter prozessor. schier unglaublich bei dem preis!

ich hole mir bald ein neues board, damit ich auch 200mhz fsb fahren kann.

LG Fabian
kammerjaeger Erstellt: 1:09 am 5. Nov. 2003
Der Unterschied hängt extrem vom Benchmark ab.

Während Du im 3DMark2003 so gut wie nix merkst (bei gleichem Takt), ist im Aquamark ein klares Plus zu sehen.

Ob der Wechsel wirklich lohnt, sei dahingestellt. Aber wenn, dann einen guten 2500+. Der geht nicht schlechter als ein 3200+.

Und wie Veltinz schon sagte: Vergiss das Rating.
Mit einem Duron1400@~XP2600+ (@10,5x200MHz, Cache-Mod) mach ich in fast allen Tests einen Barton 2800+ @Standardtakt platt...
FGB Erstellt: 0:32 am 5. Nov. 2003
veltinz hat recht. aber das ist ja auch geschmacksache ob barton oder t-bred. auch beim barton wird die luftkühlung irgendwann AM ENDE sein, wahrscheinlich noch schneller als beim t-bred.

LG Fabian
MrVeltinz Erstellt: 0:22 am 5. Nov. 2003
Lies dir doch einfach den Barton Thread durch:lol:

dann wüsstest du auch das der Barton bei gleicher Taktfrequenz nur marginal schneller als der T-Bred ist und beim Barton bis jetzt noch nicht das Hammersgtepping da ist will heissen mit glück sind 2400 mit Lukü drinn also:

abwarten

und sich nächstes Jahr nen Hammer Sockel 939 Kaufen

Ach ja, sch.... auf das XP-Rating, der 3200er Barton wird in 80% der Tests vom 2800 T-Bred plattgemacht da letzterer 50 Mhz mehr Realtakt hat:noidea:



(Geändert von MrVeltinz um 0:24 am Nov. 5, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Doberman Erstellt: 0:15 am 5. Nov. 2003
Kann ja sein, aber ich suche eh noch mehr Leistung, der 2.6er ist mit Luftkühlung einfach mal am Ende...
FGB Erstellt: 0:13 am 5. Nov. 2003
das XP rating muss nicht unbedingt etwas mit der realen CPU geschwindigkeit zu tun haben, also ich halte deine reaktion für übertrieben.

schau doch einfach mal mit WCPUID nach, wie hoch der realtakt ist, dann kann dir da XP XXXX+ Rating total egal sein.

LG Fabian
Doberman Erstellt: 0:06 am 5. Nov. 2003
Hi Leute,

nachdem ich vorübergehend mit meinem 2.6er TB-B @220x10.5 glücklich war, hat mir der CENTRAL BRAIN IDENTIFIER einen herben Tiefschlag verpaßt, als er meine 2320MHz-Gurke als XP2936+ ratete... AAAAAAAAAAAARGH! So nicht... Prompt beschloß ich - der Thoroughbred muß raus! Um in knallharten MHz Nichts zu verlieren, hab ich mir überlegt, einen Barton 2.8-333 oder 3.0-333 als Basis zu nehmen.
Wer weiß welche Bartons den Spaß mit 220MHz FSB mitmachen? Und welche davon machen dann auch noch Multi 11 oder so mit?

Danke für schnelle Antwort...

×