Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
straubgx Erstellt: 20:18 am 4. Nov. 2003
kann auch Multi 24 einstellen, siehe interaktive Malanleitung, aber mein 8kha+ spinnt halt bei Multis>15.

Jetzt habe ich 15x147 eingestellt (per Drahtbrücken den Multi 15 gesteckt) und das 8KHA+ rennt wie ne Eins mit dem Barton AQZEA 2500+, also gehen tut das schon. :-)
BeeTZe Erstellt: 19:49 am 3. Nov. 2003
hmm.. barton macht das board nicht mehr egal welche rev. das man das teil auf multi 17 prügeln kann wusst ich garnich :respekt: eigentlich war doch bei 15 schluss oder?
straubgx Erstellt: 12:12 am 2. Nov. 2003
Hi, habe mein 8kha+ gerade per Drahtbrücken im Sockel
auf 133x17 eingestellt, hat auch einmal korrekt beim
Booten 133x17 angezeigt.

Danach ist mein 8kha+ abgestürzt und nun bleibt es meistens bei "C3" hängen oder es kommt ab und zu mal  gelgentlich das Boot Block Bios und meldet einen BIOS Checksum Error, ganz selten komme ich auch ins BIOS Setup.

Kann das 8kha+ die Multi Modderei vielleicht nicht ab ?

Danke für Euren Rat !

Gruß

Gerry

P.S.

CPU ist ein AQZEA 2500+, BIOS vom 25-Apr-03



×