Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 20:33 am 1. Nov. 2003
Frag am besten mal Cheffe (Nick: ocinside) oder Beo (Nick: Beomaster) :thumb: ich denke von denen wirds einer wissen:thumb:
faulpelz Erstellt: 19:30 am 1. Nov. 2003
ich hab ein asrock k7vt2
Ichwillspeed Erstellt: 19:29 am 1. Nov. 2003
dazu musst halt wissen wo, du den widerstand löten musst. und dafür musst du wissen welches board du hast!
faulpelz Erstellt: 18:30 am 1. Nov. 2003
ah davon hab ich schonmal gehört wie geht das denn??
gamerx15 Erstellt: 18:28 am 1. Nov. 2003
könntest dein board modden! sodass du zb mit einem drehpoti die spannung einstellen kannst!

mfg
Weniger Antworten Mehr Antworten
faulpelz Erstellt: 18:18 am 1. Nov. 2003
ne im bios kann ich nur die takfrequenz einstellen
KakYo Erstellt: 18:13 am 1. Nov. 2003
wenns dein Board kann im Bios
faulpelz Erstellt: 18:11 am 1. Nov. 2003
Hi jungs

ich hoffe das ist keine noob-frage aber wie erhöht man die ramspannung bei DDR 266mhz modulen???:noidea: weil ohne die erhöhung komm ich nich weiter beim oc
danke schonmal

(Geändert von faulpelz um 18:12 am Nov. 1, 2003)
×