Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 13:30 am 22. Okt. 2003
bei meinem enmic bis 24 aber mein dltc3 jiuhb 0323 rmpv geht nur bis 12.5 liegt an der Cpu musste halt fsb anheben oder pinmode (links unter workshop machen aber 2.3 locker aberecht locker :thumb:
BLJ Erstellt: 10:51 am 22. Okt. 2003
5BIT FID
wie eben das ABit NF7.

Bist du sicher, dass du nicht höher als 13 gehen kannst?

Schon mal den FSB auf 100 gestellt und Mutli auf 15 oder so?
Einige Multi's scheinen Nämlich probleme zu bereiten, so dass man mit diesen nicht fahren kann, aber mit denen darüber.

cu
Breaker10 Erstellt: 3:26 am 22. Okt. 2003
Die meisten nForce 2 Boards gehen nur bis x12,5, nur wenige

ausahmen gehen über 13 die einen speziellen Chip drauf haben der

alle 5 Pid´s ansteuert

TheOne Erstellt: 1:55 am 22. Okt. 2003
Anscheind ^^ Aber ich sag mal das 2.3 Gigs auch schon ne ganze Menge sind *gg*

Gruß

One
cosmic7110 Erstellt: 1:43 am 22. Okt. 2003
hm höher als 13 kann ich aber auch net gehn dann willa nimma ;D
Weniger Antworten Mehr Antworten
TheOne Erstellt: 1:41 am 22. Okt. 2003
Bei den nForce-Boards kann man Grundlegend den Multi frei wählen. Kommt nur auf den Hersteller an wie weit es dann geht. Als übertacktungsgenies zählen beide CPUs, aber jeder wirklich JEDER Chip ist anders. Das heißt man weiß NIE wie weit die gehen. Das ganze gefasel von Steppings und all dem drum und dran sind nur Richtlienen zum ocen. Man kann eine Bilanz aus den Ergebnissen anderer ziehen um die Erfolgschancen zu erhöhen.

Meine CPU rennt erst mit 1.8 VCore 2.4 Gigs primestable. Wenn man bedenkt das xxmartin damals ne CPU erwischt hat die auf 2.4 Gigs rannte auf 1.85 VCore Primestable bei fast kompletter Passivkühlung(!!!) wird mir ganz mulmig.

Also wie du siehst, das ist alles nur ein Fall der Glücksfee Fortuna

Gruß

One
JHMaster Erstellt: 1:33 am 22. Okt. 2003
Na ok, alles klar, wenn du das abit hast isses klar das du frei wählen kannst.
cosmic7110 Erstellt: 1:28 am 22. Okt. 2003
habn abit NF7

er hatn Epox blub kt333 und kannen auch frei wählen aber wenna den auf 13 stellt fährt PC nimma hoch :blubb:
JHMaster Erstellt: 1:26 am 22. Okt. 2003
Man kann noch nicht sagen welcher besser ist, dass mus man testen, dass du aber nen Multi von 13 auswählen kannst ist ungewöhnlich, dass kann aber an deinem Board liegen, da man bei einigen Boards den Multi völlig frei wählen kann.
cosmic7110 Erstellt: 1:21 am 22. Okt. 2003
Hi

also ich habn AXDA 1700DL3TC juihb 0308rpmw und kannen multi bis 13 einstellen

kumpel hatn axda1700DLT3C juihb0307vpmn und kann nur bis 12,5 is das normal ?????  und gibsn unterschied zwischen den beiden

welcher is besser ??? :noidea:
×