Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
freestylercs Erstellt: 22:57 am 21. Okt. 2003
Hab momentan meinen 2800+ auch auf 1,82Volt laufen, mal sehn wie lange er hält. Aber ich find die 2800+ gehn so schlecht, wie die 2500+ gut gehn.:thumb:
Blackout Erstellt: 20:21 am 21. Okt. 2003
also erstmal hallo hier im board.

oben im forum siehst du die OC-Datenbank da kannst du ca abschätzen wie hoch du kommst.

ich würde dir als erstes raten den fsb auf 200 zu stellen und den multi auf 10.5

2100 mhz dann kannst du den multi erhöhen bis du mehr spannung brauchst.

ich empfähle keinem über 1.8v obwohl ich mehr reinbrate.

katze Erstellt: 20:16 am 21. Okt. 2003
Ich hätte folgende Frage:
Würde gerne meinen Prozessor(System) ein wenig in der Leistung steigern. Und habe darin noch keine Erf...!:lol:

Habe folgende Komponeten: AMD 2800+ Barton - Kern, Leadtek K7NCR18 -PRO Mainboard, Infinion Ram DDR 400 Mhz PC3200, Grafikkarte Radeon 9600 PRO

Momentan läuft der Prozessor mit einer Spg. von 1.625 V , 12.5 Ratio, 166 FSB, 2088MHz, Temp. ca. 42°!!
So und nun würde ich gerne ein wink mehr "PS" haben.
Aber immer noch mein Gehäuse drauf behalten!
Hat irgend jemand schon mit "einer" best. Einstellung gute Erfahrung gemacht????
×