Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Savior Erstellt: 14:13 am 22. Okt. 2003
eben danke das ist das was ich nicht verstehe... das 3/3 synchron läuft und 6/6 auch ist klar... aber wo zum henker ist da der unterschied jungs :noidea: bzw vllt gibt es dabei keinen unterschied? wenn das der fall ist frage ich mich dann warum man es so komplieziert machen muss
Blackout Erstellt: 19:45 am 21. Okt. 2003
er denk sich sicher werum machen die einen 3/3 teiler wenns einen 6/6 teiler gibt...
Slidehammer Erstellt: 19:19 am 21. Okt. 2003
Denk mal drüber nach warum der Teiler 3/3 synchron und der Teiler 6/6 auch synchron is...eigentlich nur Logik - nix Fachwissen...

Kannst auch auf Auto stellen
Savior Erstellt: 19:15 am 21. Okt. 2003
ja blos es muss doch einen unterschied zwischen beidem geben ?
leuchti Erstellt: 19:21 am 20. Okt. 2003
3/3 und 6/6 ist beides sysnchron:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Savior Erstellt: 19:11 am 20. Okt. 2003
hallo
wie gesagt wollte ich nachfragen was ich einstellen muss um den ram synchron zum fsb zu betreiben (fsb 200). die frage an sich ist ja leicht zu beantworten nur gibt es ja mehrere möglichkteiten wie z.b. 3/3 oder 6/6 oder was weis ich... ich blick einfach nicht durch. (abit nf7-s rev2.0)

danke schonmal im vorraus
Savior
×