Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Suenda Erstellt: 12:40 am 20. Okt. 2003
Dann sag ich einfach mal: Probieren geht über studieren.
Den PinMod braucht man ja nur, wenn man den Multi nicht im BIOS einstellen kann oder wenn man von x-12,5 in den Bereich von 13-XX wechseln möchte.
Ist ja ein TBred B den Du hast, wenn ich mich nicht irre (in der History steht der erste Post nicht mehr drin) und der ist ja unlocked.
Suenda Erstellt: 12:35 am 20. Okt. 2003
Deshalb frag ich nach dem Board. Habe irgendwo mal gelesen, dass es auf Epox geht.
MorLipf Erstellt: 12:35 am 20. Okt. 2003
Ich hab das MSI KT4-Ultra-FISR. Ich meine mal gehört zu haben, dass das bei den KT400 Boards nicht möglich sei.
TwP Erstellt: 12:34 am 20. Okt. 2003
bei meinem kt333 wars nicht möglich :/
Suenda Erstellt: 12:29 am 20. Okt. 2003
Kannste machen. Sollte möglich sein. Welches Board hast Du denn?
Weniger Antworten Mehr Antworten
MorLipf Erstellt: 12:27 am 20. Okt. 2003
Hallo,
ich lasse meinen AthlonXP 2400+, welcher normalerweise mit 15x133 läuft zur Zeit mit 12,5x166 laufen. Um auf 12,5x zu kommen benutze ich auf meinem KT400 Board den Drahttrick. Ist es möglich, dass wenn ich den Draht wieder entferne den Multi 13x auszuwählen? Oder ist die CPU dann komplett gelockt und nur 15x benutzbar?
×