Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
quallala Erstellt: 13:19 am 19. Okt. 2003
shice ja, ich depp. dieser beknackte EKL blade. ich entschuldige mich vielmals für mein nicht aufgetautes hirn. na dann such ich mir mal n neuen. ist zwar das falsche forum, aber welchen außer den Zalman CNPS-7000A-Cu (passt ned auf mein k7n2) kann man noch nehmen, den man auch in den silent-modus "umschalten" kann so dass man ihn nicht hört?

mfg
kelvin
Gibtnix Erstellt: 12:30 am 19. Okt. 2003
Vielleicht hast du ja nen Lüfter der Temperaturgeregelt ist.
Beomaster Erstellt: 12:18 am 19. Okt. 2003
die VCore is die größte Ursache für die CPU Temp, der FSB kann auch ein wenig mithelfen.
quallala Erstellt: 12:05 am 19. Okt. 2003
ich raff das ned , egal ob ich den fsb auf 133 oder 185 fahre, die cpu temp is im idle modus immer bei ca. 52°. liegt das daran dass ich den vcore ned erhöht habe oder ...?
mfg
kelvin
×