Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 0:29 am 19. Okt. 2003
:nabend:
Wahrscheinlich hat sich dein L2 Chache teilweise verabschiedet.
Kannst ja mal mit SSL oder nem weichen Bleistift alle L2 Brücken schließen. good luck

MfG Speedy
Breaker10 Erstellt: 0:26 am 19. Okt. 2003
Ich gehe mal davon aus das dein CPU etwas abbekommen hat bzw. dein Mainboard nen kleinen fehler
Yo mAn Erstellt: 0:24 am 19. Okt. 2003
hab meinen jiuhb auf 2,2ghz bei 1,8V laufen lassen aber eines tages *gg* machte der pc einen hardware restart (... kein win bluescreen....)
und ich das bios sagte mir dann immer dass ich nen duron drin hab hab dan bei wcpuid nachgesehen und hab nur mehr 64kb l2 ?!?!? nach noch ein paar restarts hatte ich dann 128kb l2 und wieder ein restart und wieder 64kb. jetz lass ich ihn auf 1,8ghz bei 1,6V laufen und er hat sich noch nicht neu gestartet....

kann mir irgendwer villeicht helfen wie ich wieder meine vollen 256kb l2 bekommen??

thx
×