Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
gottkaju Erstellt: 15:12 am 18. Okt. 2003
Hallo
Wen du das mit dem Leitgummi nicht richtig machst und er verrutscht wie bei mir, dann kannste sagen CPU Ade  
tjh Erstellt: 9:55 am 18. Okt. 2003
vorot it!

nim pinmod/sockelmod
is in 5min erledigt und funzt für die ewigkeit 100%ig sihe workshop links........................
MrVeltinz Erstellt: 22:28 am 17. Okt. 2003
Mach dich doch erstmal schlau, war schon 100 mal hier

Mit dem Leitgummi kannst du eh nur die Multipliatorsperre aufheben, dh. du solltest mit dem entsprechenden Board den Multiplikator im Bios einstellen können. Dein Board is aber ne Sache für sich, für oc nur eingeschränkt geeignet, gug mal hier da wird alles zu deinem Board erklärt :
k7s5a Tuning guide @ OCWorkbench
Nooby1 Erstellt: 21:58 am 17. Okt. 2003
GhettoRapper
aus GHETTOHAUSEN
online



OC God
AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1713 MHz
60°C            

--------------------------------------------------------------------------------
also
lege GANZ genau auf L1 dann pack 10 tonnen tesafilm drauf sodass der kühler draufdrückt

dann geht´s







Wie hat das dann auszusehen ?
Nooby1 Erstellt: 21:56 am 17. Okt. 2003
nur wo ist L1
Weniger Antworten Mehr Antworten
cheech2711 Erstellt: 21:50 am 17. Okt. 2003
ich dachte immer das waere nurzum unlocken dr cpu und da die neuen athlons ja schon alle unlocked sind stellt sich mir die frage wozu lei(d)gummi:lol: leidgumminist echt cool wie beim condom:lol:
TwP Erstellt: 21:48 am 17. Okt. 2003
O_O 10 tonnen tesafilm?

lieber gleich silberlack
GhettoRapper Erstellt: 21:44 am 17. Okt. 2003
also
lege GANZ genau auf L1 dann pack 10 tonnen tesafilm drauf sodass der kühler draufdrückt:thumb:

dann geht´s:thumb:
MrVeltinz Erstellt: 21:39 am 17. Okt. 2003
Meinst wohl LEITGUMMI, aber Leidgummi passt schon :lol:

Habe selbst diese Methode probiert, ich sag dir LASS DIE FINGER DAVON, sonne sch**** fummelei 2 Tage lang und nix bei rumgekommen. Nimm direkt Silberleitlack zum Verbinden bzw nen Akku zum trennen der Brücken, siehe links im Workshop.

Ansonsten : Suchen - Funktion benutzen!
Nooby1 Erstellt: 21:28 am 17. Okt. 2003
Hallo hab mir Leidgummi zu übertakten gekauft hab aber keine Anhnung wie ich das anstellen kann kann mir jemand ein screenshot schicken wie das letztentlich aussehen soll  

thx 4 help

habe amd xp 2400 +
und k7s5a pro
×