Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
freestylercs Erstellt: 17:00 am 15. Okt. 2003
@creed:thumb:  Schlecht ist der auf keinen Fall.  
creed Erstellt: 16:16 am 15. Okt. 2003
@TwP Dann schau Dir mal meinen RAM an dann weisst woran mein Sys im Moment scheitert. Außerdem habe ich mich nur kurz dran gesetzt um zuschauen wie hoch ich schnell bekomme und ein 3200+ bringt nur 2200 Gig,also...
freezer2k Erstellt: 14:55 am 15. Okt. 2003
Juhu,

Postbote hat grad den Proz gebracht )

Bau ihn heute noch ein und werd dann mal gucken was geht
freezer2k Erstellt: 12:27 am 15. Okt. 2003
Hi,

Hab mir auch nen  AQZEA Barton bestellt!

Mit nem bisschen glück bekomm ich den noch heute.
Hab leider nich son guten Kühler/Lüfter da und auch nur 166er infinion ram.Werd aber trotzdem mal gucken wie hoch ich den damit krich

Weiter werd ich dann mal mit wakü und DDR400-4xx ram gucken

Greetz
TwP Erstellt: 11:48 am 15. Okt. 2003
2,275GHz find ich alles andere als gut mit 1,7V!
Weniger Antworten Mehr Antworten
creed Erstellt: 11:44 am 15. Okt. 2003
das stimmt!

Habe meinen 2500 AQZEA auf 2,275 GHz 1,7 VCore (1,68 real) bei 57 Grad Vollast mit einem stinknormalen Copper 2 TC mit Temp-Regelung.

Die gehen echt gut!
BlackHawk Erstellt: 23:32 am 14. Okt. 2003
die gibts bei allen cpus... im schnitt gehn die aqzea aber dennoch deutlich besser (bei weniger wärmeentwicklung)

:nacht:

mfg BlackHawk
TwP Erstellt: 23:26 am 14. Okt. 2003
gibt auch sau schlechte AQZEAs!
BlackHawk Erstellt: 23:19 am 14. Okt. 2003
AQZEA ist sehr gut, RPMW sagt mir jetzt nicht viel, aber das M in den 4 buchtsaben gefällt mir sehr gut - ist ja angeblich nen anhaltspunkt (ich liebe spekulationen) :biglol:

mfg BlackHawk
Blackout Erstellt: 21:08 am 14. Okt. 2003
ja läuft gut aber bei bartons wie schon oft passiert ist stepping keine garantie nur dass der gut gehen müsste sprich 2,2-2,7ghz mit entsprechender kühlung + spannung
×