Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TheMunky Erstellt: 11:51 am 13. Okt. 2003
noe, anscheinend ja nich! hmm, ich hoffe kammerjaeger hat recht! ich lad mir jezz pcmark2002 runter! mal sehen was die sagen =) MFG MUNKY
PS: scheint so wie kammerjaeger das sagt das es einfach bei sisoft sandra  so is, das nich gefixt werden soll =(
Beschleunigen Erstellt: 11:49 am 13. Okt. 2003
:blubb:

holt euch mal sandra 2004 <-- NEU!!!

da stimmen dann auch wieder die vergleichswerte.

mfg
tobi
TheMunky Erstellt: 11:38 am 13. Okt. 2003
Womit soll ich dann benchen?! wie is denn pcmark2002, ist es objektiv (intel bzw. amd), oder welches programm würdet ihr benutzen um die prozessorstärke zu messen?
kammerjaeger Erstellt: 10:47 am 13. Okt. 2003
Was die Leistung angeht:
Sandra geht nach der Taktfrequenz, ob Duron, T-Bred oder Barton ist dabei fast egal. Somit ist bei Sandra ein Barton @2GHz auch nicht schneller als ein T-Bred @2GHz.
creed Erstellt: 10:04 am 13. Okt. 2003
Moin!

Hab so ein ähnliches Prob mit meinem. Ich habe einen 2500+ mit AQZEA und hab ihn im Moment mit 12*170 also 2040 Gig mit VCore 1,65 V laufen. In Sandra sacht er mit er wäre schlechter als ein 2400+ und ich glaube die Temps stimmen nicht.
BIOS:     CPU 53 Grad Board 30 Grad
Sandra:  CPU 29 Grad Board 38 Grad

Sind da die Temps vertauscht? Welchen Messwerten soll ich glauben?
Wie hoch darf die Temp eines 2500+ gehen?
Ich habe einen Copper Silent 2TC und der is ja bis 3500 freigegeben, also könnte ich höher gehen.
Ich würde ihn so gerne schneller laufen lassen da die CPU noch einiges mehr drauf hat.

Schon mal danke.

Wenn ich was gepostet habe was schon irgendwo steht, dann entschuldige ich mich.

Greedz
Weniger Antworten Mehr Antworten
Flyinn Erstellt: 23:12 am 12. Okt. 2003
Mach dich ma nicht verrückt:blubb:
Können Messtoleranzen sein außerdem hast ja deine Cpu ganz schön gebraten,da is er halt nicht mehr ganz frisch.

Würde mal paar games zocken und da mal schauen ob sich was geändert hat zb UT mit statfps.

MFG Flyinn
TheMunky Erstellt: 22:37 am 12. Okt. 2003
moin, ich habe eben mein prozzi auf seinen ursprünglichen takt runtergetaktet! also auf ca 2000-2100(is ja ein 2600+ gewesen)! naja, als ich dann 2std 220fsb stabil durch prime gekomm bin hab ich ein paar mal mit sisoft sandra 2004 gebencht! und cih habe weniger punkte als ein normal getakteter 2600+(mit 166fsb) !MFG Munky
×