Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 17:44 am 12. Okt. 2003
das is ne art failsafe modus, is mir auch schon passiert als ich nen Fehler gemacht hatte, da kannste im Bios einstellen wasde willst, du bekommst nur Multix100MHz, war bei mir (1700+ Multi 11) 1100MHz.
Slidehammer Erstellt: 15:02 am 12. Okt. 2003
wieso hantierst Du eigentlich mit Pinmod, wenn Du nur im Bios alles richtig einstellen musst? Mann, für was haste nen NForce2 Board? Und dazu mit nem Bios wo man VCore, Multi und FSB einstellen kann?
jacktheripper Erstellt: 14:27 am 12. Okt. 2003
nee, ich glaub das is nur mit Kombinationen aus Brücken und Pins möglich... Kannst ja mal ocinside fragen.
JHMaster Erstellt: 14:19 am 12. Okt. 2003
Sagt mal kann man mit pinmod auch über die 1,85vcore vom a7n8x kommen?
xxmartin Erstellt: 14:04 am 12. Okt. 2003
:lol:

Es ist mehr als unwahrscheinlich, daß das Bios einen Multi von 6.25 unterstützt.

Deine 1250 MHz scheinen eher 12.5 x 100 MHz zu sein. Ansonsten zeig' mir mal bitte 'nen Screenshot von CPU-Z oder WCPUid, der den 6.25 Multiplikator zeigt ...
Weniger Antworten Mehr Antworten
jacktheripper Erstellt: 13:23 am 12. Okt. 2003
alternativ kannst du natürlich auch die v-core hochjagen bis er bootet, würd ich aber net empfehlen, außerdem kann dein asus auch nur bis
1,85 volt.
jacktheripper Erstellt: 13:21 am 12. Okt. 2003
warum benutzt du die pin mod anleitung? dein board kann die multis auch über das bios einstellen.
@ sakic
seit wann gibt es multi 6,25? ich denke eher, dass sein prozzie die 2500mhz nich mitmacht, und das board dann, damit es booten kann auf 100mhz fsb zurückfährt.
@ the quality
geh doch mal ins windows und guck z.b mit cpu-z nach, welchen multi und fsb du hast!
sakic Erstellt: 12:36 am 12. Okt. 2003
hi ich nehme mal an das du was falsch gemacht hast und das bios den multi nun von 6,25 liest !
the quality Erstellt: 12:23 am 12. Okt. 2003
Hi,
ich habe die interaktive PinMod Anleitung benutzt und habe die Drahtbrücken an den Unterseiten gesetzt.Habe einen T-Bred -B
(xp1700) auf einem ASUS A7N8X deluxe.

Hat allen Änderungen übernommen.Zeigt aber im BIOS 12,5 als Multi an,200 Mhz als FSB und VCore von 1,7.

Jetzt hab ich aber statt der erhofften 2500 MHz nur 1250 ?????
( 6,25x200)

Warum ist das so???

thx

the-quality


×