Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Mantiz Erstellt: 15:18 am 12. Okt. 2003

Zitat von TwP am 15:09 am Okt. 12, 2003
ehm naja
thorton 2400+ mit AQXEA stepping das geht



an den thorton hatte ich gar nicht mehr gedacht, da kann das aber gut sein

TwP Erstellt: 15:09 am 12. Okt. 2003
ehm naja
thorton 2400+ mit AQXEA stepping das geht
CyberdyneInc Erstellt: 15:00 am 12. Okt. 2003
2500+ AQXEA bei www.kmelektronik.de
am besten in einem der geschäfte abholen, da kannst dus kontrollieren. bei com-tra.de gibts die übrigens auch
abarth Erstellt: 14:56 am 12. Okt. 2003
ich werde mal nachsehen ob ich dir nicht mal ein foto von dem 2400 er mit dem aqxea stepping senden kann.ich bin mir nmlich ziemlich sicher dass ich einen 2400 mit dem besagten stepping geséhen habe. ich denke montag sollte ich das bild haben. gib mir mal deine mail dan schick ichs dir.

trotzdem danke für den hinweis mit dem barton thread.

schönes we noch.
Mantiz Erstellt: 13:01 am 12. Okt. 2003
guck ma oben ins barton-sticky

un nen 2400+ gibts unter garantie nicht mit AQXEA-stepping:lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
abarth Erstellt: 12:01 am 12. Okt. 2003
hallo zusammen.

ich bin recht neu hier und habe verschiedene fragen zum übertakten.ich habe in der chip und auf anderen sites gelesen, das ein 2,5 barton mit AQXEA Stepping sher gut geeignet sein um ihn zu übertakten.jetzt habe ich folgendes problem: Ich kann nirgendwo einen mit diesem stepping auftreiben.Habt ihr ne idee wo es hndler gibt die das stepping mit angeben. eine 2 te sache wäre ich habe neulich einen 2400 xp prozessor mit diesem stepping gesehen. kann ich den genausoweit übertakten wie den barton. ?
schönen dank.
×