Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
HaraldS Erstellt: 21:51 am 10. Okt. 2003

naja wenn das in 2500+ ist ist das doch ziemlich hoch


purer optimismus


also hat man nicht wirklich die barton performance


das ist richtig. ich möchte aber nur ungern ein neues board + kühler kaufen... der alpha und das board sind mir ans herz gewachsen... ,)

mfg
VPS Erstellt: 21:44 am 10. Okt. 2003
naja wenn das in 2500+ ist ist das doch ziemlich hoch
18*133 = 2394 mhz.
außerdem bringt fsb immer mehr als reine mhz über den multi
also hat man nicht wirklich die barton performance.
HaraldS Erstellt: 21:39 am 10. Okt. 2003

du kannst ihn zwar malen, aber fsb ist immernoch 133


das ist mir schon klar.

18x133 wäre doch i.O. - oder?


ich werde es wohl in einem anflug von jugendlichem leichtsinn einfach mal probieren...

bd
VPS Erstellt: 21:34 am 10. Okt. 2003
ein barton läuft meißt ab kt 333


ähm ich hab da was mit dem multi nicht verstanden,
du kannst ihn zwar malen, aber fsb ist immernoch 133
HaraldS Erstellt: 21:32 am 10. Okt. 2003

bescheinigt dem Board zwar T-Bred Fähigkeit bis 2600+ (FSB 133)


genau der ist im moment auch drauf (jiuhb1700+@2133)...

naja - ich werd's mal probieren und dann bericht erstatten. falls jemand doch etwas genaues weiß, bitte posten.

danke und bis denne
Weniger Antworten Mehr Antworten
kleinerfeigling Erstellt: 21:27 am 10. Okt. 2003
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das geht, der KT266A kann ja in fast allen Fällen nichtmal einen T-Bred zum laufen bringen!
Und für den Barton braucht man mindestens KT400 soviel ich weiß...aber da is Nforce2 um Längen besser!

Diese CPU Kompatibilitätsliste bescheinigt dem Board zwar T-Bred Fähigkeit bis 2600+ (FSB 133) aber keinen schnelleren und erst Recht keinen Barton...ich seh da schwarz!
HaraldS Erstellt: 20:54 am 10. Okt. 2003
Moin,

hat das jemand schon einmal versucht? Ist ein 7VTXH von Gigabyte... :noidea:

Den höheren Multi könnte ich ja malen... FSB wäre dann 266.

Die Suche hat mir leider nicht weitergeholfen.

MfG
×