Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
RDRAM RAMBUS Erstellt: 22:32 am 10. Okt. 2003
sorry aber geht nicht weil die ganze AOL sch****e gekündigt is... mach's auf GMX
Kojak Erstellt: 21:43 am 10. Okt. 2003
so ich schick das bild gerade raus, ist aber 1mb gro´ß und über meinen heiligen isdnanschluß :godlike: kann das etwas länger dauern bis es bei dir ankommt.

Hab die mail an deine overclockverkauf verkauf adresse geschickt.
freestylercs Erstellt: 20:14 am 10. Okt. 2003



thx  Kronic:thumb:
RDRAM RAMBUS Erstellt: 19:18 am 10. Okt. 2003

Zitat von Kojak am 18:50 am Okt. 10, 2003
ich schwing heute abend mal meine digicam und mach dir ne aufnahme davon



THX
Kojak Erstellt: 18:50 am 10. Okt. 2003
ich schwing heute abend mal meine digicam und mach dir ne aufnahme davon
Weniger Antworten Mehr Antworten
nBrKronic Erstellt: 17:51 am 10. Okt. 2003
BRauchst nicht...die Manuals sind noch die alten ... die sind (egal ob Rev. 1 , 1.1 , 2 etc.) alle gleich ...

freestylercs Erstellt: 17:42 am 10. Okt. 2003
Hi gehört jetzt nicht hier hin, aber woran kann ich erkenn ob mein Abit NF 7-s ein Ultra 400 ist, ohne es einzubauen.  Is nämlich grad gekommen, auf der packung stehts klein, aber im Manual steht nur bis 333 MHz.   Hab grad keine Zeit zum einbauen, seh ich das irgendwo auf dem Board ohne den NB kühler abzuruppen.??????:noidea::noidea:

thx free..
RDRAM RAMBUS Erstellt: 17:25 am 10. Okt. 2003

Zitat von Kojak am 16:21 am Okt. 10, 2003
aus einem laufenden sys das das pic nicht stammen oder ? sonst könnte ihc was für dich tun




Doch geht...

also bitte einmal Nahaufnahme von den Spannungswandlern

ZB: SO


Octane Erstellt: 16:50 am 10. Okt. 2003
Wenns ums Bauen geht dann wart doch lieber auf dein Hochauflösendes Original, dann passt das später auch
:ocinside:
Sonic Erstellt: 16:37 am 10. Okt. 2003
Also wirklich hochauflösend sind die nicht..aber:

http://www.gzeasy.com/newsphoto/y2k2-10/1029/nf7-b.jpg
http://www.fcenter.ru/images/whatnew/2002/oct/29/abitbig.jpg
×