Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Control Erstellt: 9:36 am 9. Okt. 2003
mich wundert nur daß ich auf keiner abbildung die ich bis jetzt im web gesehen hab 4 löcher zur kühlerbefestigung erkennbar sind ...
Control Erstellt: 1:02 am 9. Okt. 2003
Das sinn ma gute nachrichten!! ich versuch schon seit einer woche ein NF7 beim grosshandel zu bestellen (hab noch ein Gigabyte 7N400-PRO2) die dinger sind aber grad net lieferbar. damit kann ich dann auch meinen guten Swiftech klumpen wieder verbauen :thumb:
Slidehammer Erstellt: 0:34 am 9. Okt. 2003
Wieso, Abit NF7 ab Rev. 1.1 hat doch die Bohrungen...:thumb:
Control Erstellt: 0:27 am 9. Okt. 2003
Sers,
ich suche den Swiftech MCX462-V kühler. kann mir jemand von euch sagen wo ich den hier (D) beziehen kann? hab schon das web auf den kopf gestellt und nix gefunden.
da es bei den "oc-freundlichen" n-force boards nicht möglich scheint sie mit bohrungen zu layouten muss man wohl nach leistungsfähigen und leichten kühlern mit nasenhalterung ausschau halten.
:godlike: dank vorab  :godlike:
×