Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Kojak Erstellt: 19:48 am 10. Okt. 2003
so hab noch mal alles überprüft und nicht mal der fsb von 200rennt noch stabil. Ich frühe es auf das problem zurück, dass ich das bis rev 14 nicht mehr downdaten kann auf rev 11.
Beim Versuch werden nicht alle sektoren sauber überschrieben und ich bekomme schreibfehler gemeldet. Wenn ich das Bios allerdings von 14 auf 16 update bekomme ich nicht solche fehler gemeldet. Dies macht mich sehr stutzig und ich frage mich ernsthaft was ich dagegen machen kann.
Kojak Erstellt: 16:41 am 9. Okt. 2003
ja ich hab rev 2,0
BLJ Erstellt: 10:33 am 9. Okt. 2003
hi

nein, aht er nicht, dann würd nämlich nix mehr gehen.

Das Problem hab ich auch, allerdings nicht nachvollziehbar (CPU INterface ON)...

MIt Kingston 2700, lief mit dem BIos id 12/14 auf 183MhZ Stable

beim 18er bekam ich nur 168stable hin, was ja mehr oder weniger n Witz ist....

jetzt hab ich mir desshalb TwinMOS PC4000 DDR500 gekauft -> schade nur, dass das Board nur zwischen 225 und 235FSB schafft.. (muss ich noch genau testen, was er jetzt will und was nich )

cu

cu
hasufell Erstellt: 4:07 am 9. Okt. 2003
er müsste doch eigentlich rev2.0 haben

weil für "non-rev2.0" gibbet schon BIOS-Version 21

hadda jetz doch rev1.2 und das bios geflasht?! :eek:
Slidehammer Erstellt: 23:59 am 8. Okt. 2003
Was haste überhaupt für ne Revision?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lord Rayden Erstellt: 20:52 am 8. Okt. 2003
hatte ich am anfang auch als ich von 14 auf 18 geflasht habe, aber nur weil vergessen hatte nach dem CMOS-Clear das CPU-Interface wieder auf enable zu stellen.
Nach dem das wieder auf enable gestellt war ging mein FSB wieder wie gewohnt auf 225 (mehr geht wegen den Rams nicht)

Kojak Erstellt: 15:31 am 8. Okt. 2003
Moin,


hatte ja schon vor eingier zeit hier mal gepostet, dass ich probs mit meinem board nach dem bios update hatte. Diese habe ich jetzt zum größten Teil behoben, ich habe vom 1,8 nach der reihen folge runtergeflasht bios zum 14ern bios und dann wieder hoch aufs 18er und der 200fsb lief wieder.
Nun aber wehe ich geh über den 200fsb schon bei 203 geht da garnichts mehr kurz prime angeschmissen und schon verreckt der rechner wieder.
Weiß einer rat.

PS: beim Rückflashen gelang es mir leider nicht vom 14er bios auf das 11er urbios runterzuflashen weiß der geier warum
×