Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
HellerSebastian Erstellt: 20:04 am 9. Okt. 2003
So ich hab heute nen aqzea 0333rpmw bekommen bei 1,65 schafft er 2,28 ghz evtl sogar mehr aber mein asus mag ned mehr als fsb 182 .... dann sagt mir die nette dame aus den boxen das mein ram nimma weiter mag

dabei hatt ich den schon auf 417  mhz laufen (((
Octane Erstellt: 17:55 am 9. Okt. 2003
Hab jetzt einen AQZEA drin (TPMW) der läuft mit 1,6 Volt schon mal locker die 2200MHz an, hab da noch nicht weiter getestet, ist aber jetzt schon ein besseres ergebnis als alle JIUHB Prozzis die ich bisher hatte.
psycho303 Erstellt: 19:57 am 7. Okt. 2003
jo, wenn die morgen kommen , gibt es gleich nen post :ocinside:

ist ein AQZEA 0334 SPAW und ein AQZEA 0332 MPM

mal sehen welcher besser rennt  

psycho
magma Erstellt: 18:39 am 7. Okt. 2003
Nun teste und post doch mal deine ergebnisse !!!!
Ich warte !!!
))
JHMaster Erstellt: 15:49 am 7. Okt. 2003

Zitat von psycho303 am 13:15 am Okt. 7, 2003
moin!

habe mir auch nen spaw stepping bestellt, sollte morgen ankommen. ist glaube ich ein ziemlich neues stepping und noch sehr unbekannt. (?)

psycho




Heißt das, das noch keiner Erfahrungen damit gemacht hat?
Wenn doch bitte melden!
Interessiert mich mal!
Weniger Antworten Mehr Antworten
MushkinGOD Erstellt: 13:39 am 7. Okt. 2003
Ok Thx erstmal,


werd euch dann mal bescheid sagen, wie die rennnen

oc'en rult

Ich liebe es einfach, bis dann

ocmob
psycho303 Erstellt: 13:15 am 7. Okt. 2003
moin!

habe mir auch nen spaw stepping bestellt, sollte morgen ankommen. ist glaube ich ein ziemlich neues stepping und noch sehr unbekannt. (?)

psycho
caSen00b Erstellt: 11:04 am 7. Okt. 2003
HrHr, der war gut :lol:

Tschau
KakYo Erstellt: 10:49 am 7. Okt. 2003
probiers doch aus:thumb:
Aber mein Blick in die Glaskugel sagt mir du wirst locker die 3GHz schaffen auf einem alten KT133A Board mit PC133 Ram
MushkinGOD Erstellt: 10:37 am 7. Okt. 2003
:moin:

Hi Leute, hab noch nicht getestet, mir fehlt noch AS3

Sagen euch die Steppings was, kann mit SPAW nicht soviel anfangen!


Greetz ocmob
×