Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
avalance Erstellt: 12:18 am 4. Okt. 2003
hei

ich hab einen XP 1800+ welcher standarrtmässig auf 1.5 V Läuft ( TBred-B ) und der multi ist frei wählbar ohne irgnd nen mod ( geht bis 12.5 x 133 bei 1,5 V und 29°C - 33°C stabil zu laufen ) ... ohne probleme aber

da ich nen KT333 chipsatz hab, und auch 166er FSB machen kann, und 2700er modul von infineon im rechner is ( 333Mhz ) hab ich mir gedacht gehste mal höher mit dem FSB , nix ist

mein Palomino 1600+ AGOIA ( vorheriger prozz ) lief bei gleichen komponenten & einstellungen bei 153er FSB, und der "NEUE" läuft nichtmal bei 134 ? geschweige denn 166 ( mit 33/33 AGP/PCI Teiler )

was kannsch denn dagegen tun ? hab RAM Timings schon runtergestellt und eigndlich alles auf "nicht high speed" laufn

bitte helft mir mal :godlike:

komponenten:

A7V-333 mit 1017er BIOS
512MB Infineon CL2 PC2700 RAM ( 333 Mhz )
XP 1800+ @ 1.5V bei 2000+ ( 12.5x133 )
Radeon9500pro
Watercooled ( alles ) bei circa 29°C - 32°C
×