Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kleinerfeigling Erstellt: 21:05 am 5. Okt. 2003
Ram-Spannung erhöhen oder Timings etwas runtersetzen....
Jasimo Erstellt: 17:43 am 5. Okt. 2003
So hier ein kurzer Statusbericht, der Barton 2500+ läuft auf meinem A7V333 Rev 1.04 und wird vom Bios auch als solcher erkannt.

Leider habe ich ein Problem meinen pc2700 Speicher auf 166 Mhz stabil zu betreiben. Wirlich stabil (laut memstest86) ist er nur auf 165 Mhz.
Zur Zeit also mit 12,5 x 165 = 2062 Mhz, bei 1,65 Volt vcore.
Das genügt mir erstmal, ärgerlich ist nur das mit den 165 statt 166 Mhz, hat da vielleicht jemand einen Tip, die Speichertimings im Bios habe ich schon alle durchgetestet.

Gruss
krauser Erstellt: 11:33 am 4. Okt. 2003
also ich wüßte net was dagegen sprechen sollte, das board unterstüzt doch 166mhz fsb, dann steht da halt net barton 2500+ sonder amd 1830 mhz cpu im schlimmsten fall :blubb:

und das bios was barton cpus unterstüzt gibts doch bei asus zum download für dein board

(Geändert von krauser um 11:34 am Okt. 4, 2003)
Jasimo Erstellt: 11:07 am 4. Okt. 2003
Schon komisch hier steht das das a7v333 Rev 1.04 den Barton unterstützt. Manoman ist das irreführend :onhead:
Jasimo Erstellt: 8:28 am 4. Okt. 2003
Danke für die Info, dann werde ich mir schon einmal Infos einholen zu den beiden Boards
Weniger Antworten Mehr Antworten
blueart Erstellt: 23:11 am 3. Okt. 2003
ich bin mit meinem asus A7N8X eigentlich sehr gut zufrieden!
aber zum oc'en ist das Abit NF-7 sicher die bessere wahl!
Jasimo Erstellt: 20:37 am 3. Okt. 2003
Okay wenn es nicht funzen sollte, welches MoBo könnt Ihr mir denn dann empfehlen,  auch in Bezug auf die OC Fähigkeiten.

Gruss

Sensenmann Erstellt: 19:51 am 3. Okt. 2003
Warum sollte PCB 1.04 erwähnt werden, wenn PCB 2.00 erst die Hürde überwindet?
Soweit offiziell!
Es besteht natürlich eine Möglichkeit, daß es doch funktioniert - entgegen den Verlautbarungen von Asus. Rechnen würde ich aber nicht damit.

(Geändert von Sensenmann um 21:24 am Okt. 3, 2003)
Jasimo Erstellt: 19:41 am 3. Okt. 2003
Jo diese Liste kenne ich, aber leider gibt es die Rev 1.04 meines Boards dort nicht, deshalb habe ich doch ein wenig Hoffnung
Sensenmann Erstellt: 19:36 am 3. Okt. 2003
Laut Asus ( http://www.asus.it/support/cpusupport/cpusupport.aspx ) werden alle Model10-Prozessoren erst ab Boardrevision 2.00 unterstützt.
Du kannst schon einmal damit rechnen, daß es Probleme geben wird.
×