Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
faulpelz Erstellt: 23:44 am 11. Okt. 2003
is alles klar thread kann geschlossen werden
darkcrawler Erstellt: 23:20 am 2. Okt. 2003
und der 2800+ (=2250mhz) ist der grösste tbred, darüber gibbet nix originol
ocinside Erstellt: 23:19 am 2. Okt. 2003
Wenn die Frequenz keine der fest im BIOS vorgegebenen Ratings entspricht, ist das normal.
Das ist lediglich eine Anzeige, wo die Frequenz vom BIOS anders angezeigt wird und hat somit keine weiteren Auswirkungen auf die Performance, oä.
faulpelz Erstellt: 22:33 am 2. Okt. 2003
Hi leute,

wenn ich meinen 2400+ auf über 2250mhz takte fehlt das P-Rating un er meint ein normaler Athlon zu sein kein Athlon XP. Ist das egal oder nimmt er sich selbst seine technologie im sinne das er nur dass kann was ein "normaler"Athlon kann? :noidea:

Danke schonmal im voraus!!!
×