Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Sidney Erstellt: 13:36 am 3. Okt. 2003
neeeeeee, bei mir nieee!! Der überspringt dann nur alles, aber ist bleibt alles so, wie immer.
Cader Erstellt: 13:33 am 3. Okt. 2003
ach du meinst, fortfahren, wenn man's verstellt hat. klar, aber dann fährt er ja im safe-mod (1100 Mhz) hoch
Sidney Erstellt: 12:54 am 3. Okt. 2003
nicht ins Bios, beim hochfahren bleibt es doch normal hengen, dann muss man F1 drücken.
Cader Erstellt: 12:51 am 3. Okt. 2003
warum F1??????????????
ins bios geht's mit del

egal es funzt jetzt auch wenn xp gerade zicken macht. so'n Dreck
Sidney Erstellt: 12:11 am 3. Okt. 2003
Schonmal beim hochfahren F1 gedrückt?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Cader Erstellt: 8:51 am 3. Okt. 2003
hab jetzt von world of pc die neue maxell batterie gekriegt und mit der funzt super
skynet Erstellt: 0:26 am 3. Okt. 2003
musst ne 100FSB CPU reintun, starten, bios einstellungen speichern und "alte" CPU wieder rein  
KILLERPLAUTZE Erstellt: 23:58 am 2. Okt. 2003
BOARD verkaufen und dir nen ordendliches holen
Cader Erstellt: 19:09 am 2. Okt. 2003
damn. ich hatte es wieder hingekriegt und die freundlichen Leute von World of PC haben mir eine neue Batterie geschickt, die hoffentlich bald da sein wird.

also nachdem der PC ein 2. mal nicht rebooten wollte, wieder über nacht batterie raus wieder rein, ok. dann new cpu, ich soll doch bitte die werte eingestellt, also EINFACH den FSB von 100 auf 133 angehoben gespeichert. TOT!

was soll ich tun?


Board: A7N8X Del.
CPU: 1700+
×