Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beschleunigen Erstellt: 6:25 am 30. Sep. 2003
erstmal einen fetten respekt, dass der palo überhaupt
mit so nem hohen fsb lief..  :godlike:

ne cpu kostet ja nicht die welt - brauchst du einen AIUHB0302 ??

mfg
tobi
Beomaster Erstellt: 21:34 am 29. Sep. 2003
ich sach ma Elektronenmigration, die haste immer, aber bei :eek: 2V :eek: isses schon extrem, irgendwann sind die Leiterbahnen stark zurückgebaut (ähnlich wie in nem Metallionenbad mit zwei Metallstücken drin und Gleichstrom drauf)
Slidehammer Erstellt: 20:13 am 29. Sep. 2003
Ich geb dir nen Tipp: ab zu ebay solange er default noch funzt - und hol dir für die Börse nen Duri - die gehn ja wie Harry und du hast fast keinen Verlust...:thumb:
Mic Erstellt: 20:08 am 29. Sep. 2003
Deshalb flenne Ich ja so rum, mein armer kleiner Prozzi........:godlike:
Slidehammer Erstellt: 20:02 am 29. Sep. 2003
Tja nen Palo mit FSB 166 is schon ganz gut gewesen, oder?
Kann schon sein dass er jetzt abbaut...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mic Erstellt: 19:56 am 29. Sep. 2003
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:

Seit gestern ist mir mein System 2 mal abgeschmiert und Ich konnte es nur mit den Default Einstellungen im Bios wieder hochfahren.
Ich habe nen 1800er XP mit Palomino Kern drin und seit ca. 1 nem Jahr mit 166 FSB laufen.
Kann es sein das der das jetzt wegen "alterschwäche" nicht mehr packt????
Mit 133 läuft er, nur die 166 Mhz mag er net mehr, auch nicht mit 2.00 VCore, woran kann das liegen????

Thx   für eure hilfe!!!!!
×