Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
QnkeI Erstellt: 22:04 am 30. Sep. 2003
Bei Snogard ham die was verwechselt. Das Ding hat 1024KB Level2-Cache.
DTC Erstellt: 10:24 am 30. Sep. 2003
Hier der OCler aus Japan immerhin schon von 2,2GHz auf
3,05GHz gebracht, damit wird der schon ganz gut laufen

Mit PC2700er !

DTC

http://www.vr-zone.com/?i=131&s=1&0.5289436937191334
Psy Erstellt: 9:41 am 30. Sep. 2003
Die FX-Serie ist ja schon toll, aber zum ocen ned so geeignet denk ich, da die Dinger ja nur mit registred Ram laufen und diese erst als DDR400 erhältlich sind/sein werden.
Zudem kostet ein 1GB Kit (2x512MB) von dem Ram satte 450$

Ich glaube da wird mein AthlonXP noch ne weile reichen müssen
DTC Erstellt: 9:11 am 30. Sep. 2003
Da steht sogar 2000
Was natürlich nicht richtig ist, der FSB richtet sich nach dem Speicher, wenn Du z.B. DDR466 drin hast, hat Dein 2GHz Athlon64

2000/233=Speichermulti von 8,58~ 9
2000/9= ~222Mhz FSB für den Athlon64
Was den Vorteil hat, das beides syncron läuft.

Hier kannst Du mehr über den FSB beim Athlon erfahren:

http://www.3dcenter.de/artikel/2003/07-02_b.php

DTC


(Geändert von DTC um 9:31 am Sep. 30, 2003)
cheech2711 Erstellt: 8:17 am 30. Sep. 2003
Hi Leute

Ma ne Frage auf Snogard steht beim Athlon 64 FSB 1024 ist das ein Schreibfehler oder stimmt das??
Weniger Antworten Mehr Antworten
QnkeI Erstellt: 21:56 am 29. Sep. 2003
ma schauen obs dann auch so gute steppings wie des jiuhb gibt.

ich glaub, der wird auch nich sooo schnell erschwinglich sein. und ich brauche JETZT noch keine 64bit. aber ma schaun was die nächste graka-generation mit sich bringt.

da die ja geil bei spielen sein sollen. aber dann muss die graka da auch herhalten.
Clocky Erstellt: 20:52 am 29. Sep. 2003
Bin ja echt mal gespannt wann der erste Athlon 64 mal zum richtigen OCen rangenommen wird und wie gut die sich dann schlagen.

Bis ich mir so eine CPU hohlen kann, müssen glaube ich noch ne menge Athlon XPs herhalten :lol:
eQuiLizeR Erstellt: 20:03 am 29. Sep. 2003
"FX" ... sch**** Modebezeichnungen! :lol:
QnkeI Erstellt: 15:51 am 29. Sep. 2003
Moin.
Nu endlich sind die Desktop-Prozzis draussen.

Nich sehr hoch getaktet und noch ziehmlich teuer.
Denke mal das es aber bald erschwinglich sein wird und dann wird wohl endlich 64Bit einzug halten.
Schade nur, das AMD jetzt fast genau son Sockel-Gewirr betreibt wie Intel. 3 Sockel (940 für Opteron, 939 für 64-FX und 754 für 64). Wobei der 64-FX ja wenigstens auf die Opteron-Boards passt (Wer sichs leisten kann).

Und dann kann Intel sich warm anziehen.

So feiern wir die neue Generation.








Na denn

(Geändert von QnkeI um 15:51 am Sep. 29, 2003)
×