Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
caSen00b Erstellt: 12:14 am 28. Sep. 2003
Also 230fsb hält sie aus(zumindest bei mir...)

Tschau
Slidehammer Erstellt: 12:05 am 28. Sep. 2003
ob Du weit über 220 mit deinem Twinmos/Twinmos Ram kommst, wage ich zu bezweifeln...   mein Twinmos/Winbond BH 5 PC 3200 macht die 220 locker, die "normalen" Twinmos sollen ja oberhalb von 200 recht bald die Hufe hochnehmen. Ich weiss: Ausnahmen bestätigen die Regel und Learning bei doing...:thumb:
amd900 Erstellt: 12:01 am 28. Sep. 2003
ok,danke,hab ich geändert
URMEL Erstellt: 11:54 am 28. Sep. 2003
:moin:

@ amd900 :

Ändere mal dein Profil, steht was von ASUS :noidea:
:thumb:
amd900 Erstellt: 11:49 am 28. Sep. 2003
hab twinmos speicher, 400mhz, 2*256 mb, auf den chips steht twinmos. die original kuehlung der northbridge fuer 230 fsb reicht aus?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mantiz Erstellt: 10:44 am 28. Sep. 2003

Zitat von gamer am 10:30 am Sep. 28, 2003
ey, alder weißt du krass, deine hose ist nass

:boxing: :crazy: :punch:
gamer Erstellt: 10:30 am 28. Sep. 2003
ey, alder weißt du krass, deine hose ist nass
TwP Erstellt: 3:20 am 28. Sep. 2003
EIGENTLICH solltest du das nicht schaffen! weil es ja den bug gibt!
also wennde bei 225 haengst dann musste wahrscheinlich den l12 mod machen! und sonnst ist iegnetlich nichts mehr zu beachten muss halt deinem ram mehr strom geben. hab jetzt zwar keine ahnung was du fuern ram hast, aber musst halt aufpassen das du ihn net schrottest - ramkuehlung bringt nix - es sei denn du hast wasser oder gar n kompressor :lol:
amd900 Erstellt: 1:21 am 28. Sep. 2003
hi, bin im moment stabil bei 220 fsb angekommen! habe die southbridge passiv gekühlt und noch den originalen aktiv lüfter von abit auf der northbridge, also unverändert. vdd is auf 1.7 volt und ram is volt nix verändert. timings sind 7-3-3-2.5
die rams sind nicht gekühlt. cpu is gekuehlt durch slk800a auf 47 grad. meine frage ist, ich will bis 230fsb gehen, also noch 10 mhz mehr, hält die original norhbridgekühlung das gut aus? und gibs noch anderes zu beachten?
×