Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
3400 Barton Erstellt: 18:11 am 27. Sep. 2003
ne aquamark ist abgestürtzt und dann kam ne fehlermeldung kein bluescreen.
Ich hatte den vcore auf 1,65Volt als er auf 3600+ war kanns daran gelegen haben?
brutal Erstellt: 18:06 am 27. Sep. 2003
wer weiß woran das gelegen hat...
der fehler kann alles bedeuten is nur die frage on er von  aquamark oder von hardware verursacht wurde ? gabs nen bluescreen ?
3400 Barton Erstellt: 17:38 am 27. Sep. 2003
Hi Leute.
Neulich hab ich meinen 2500+ Barton auf nen 3600+ übertaktet.
Ich wollte dann mit aquamark benchmarken nach 1minute kamm ne fehlermeldung(data ulocked error).
Hab den cpu wieder hinbekommen aber weswegen kam die fehlermeldung?Wars wegen dem cpu oder wegen den mainboard?
Meine CPU hat das stepping AQXEA WPMW 29 produktionswoche.
Mein mainboard is ein ASUS A7N8X.Mein Kühler geht bis 3400+.
Kann mir jemand sagen warum die fehlermeldung kam:noidea:?Würde mich über eine antwort seht freuen.
×