Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Breaker10 Erstellt: 19:17 am 24. Sep. 2003
Das heist aber nicht das der CPU höher geht, du kannst dann einen höheren FSB fahren Müsste aber auch im handbuch stehen, ansonsten hätte es gereicht in der suchfunktion vdd einzugeben
hasw Erstellt: 19:11 am 24. Sep. 2003
Chipsatzspannung.

Und erzaehl mir nicht das du beim Suchen in diesem Forum nichts ueber
Vdd gefunden hast,
mtth1068 Erstellt: 18:31 am 24. Sep. 2003
hallo leute :moin::moin:

ich habe da mal eine frage ich weiss nicht trotz internet was der VDD core auf meinem bord bedeutet es ist ein EP-8rda3+  und im handbuch finde ich auch nichts brauchbares
mein system ist eine 1700xp mit twinmos speicher pc 400 und ich bin schon bei 2412 real angekommen und nun  hat man mir erzählt wenn man den nach oben setzt geht es noch weiter hoch mit dem takt
also laßt euch nicht bitten und betteln und helft mir mal
man sieht sich
×