Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 13:07 am 16. Sep. 2003
hm, schonwieder sowas, war schonma so dassn 2600+ nur auf 1243MHz lief, damals wars NT zu schwach. Was hastn für eins drin? Und der Speicher läuft [Sync]?
melter Erstellt: 8:10 am 16. Sep. 2003
also danke erstmal ich hab alles wie beschrieben eingestellt aber trotzdem noch ein problem obwohl die cpu frequenz auf 166 und der multi auf 12,5 steht zeigts im POST nur 1250 Mhz an das board hat revision 1.003 . nach dne veränderungen in den settings zeigt der monitor nur noch ein paar kryptische zeichen booten tut allerdings nichts. erst nach kompletten neustart bootet das betriebssystem allerdings dann wieder mit 1250 mhz
snalk Erstellt: 14:01 am 15. Sep. 2003
Wenn es mit 1250 Mhz bootet, war das der Sicherheitsmodus mit 100 Mhz FSB. 100*12,5=> 1250 Mhz.
166*12,5=> 2083 MhZ.
Der Speicher sollte auf 4-2-2 und Cache Latency 2 laufen. Im Bios von oben nach unten.

Gruß Snalk
melter Erstellt: 9:24 am 15. Sep. 2003
hallo

ich hab mal ne frage zu o.g. Board, welche Settings wähle ich um optimalen betrieb zu fahren ? RAM sind 2 X 512 corsair pc400 cl2 verbaut, allerdings ist das das ältere board also nicht rev 2.0

ich hatte letztens das problem fdas die cpu im bios nur als 1250Mhz
erkannt wurde trotz fsb166 und multi 13,5 (glaub ich )

naja falls einer zufällig das gleiche board hat und die optimalen settings kennt wäre ich äusserst dankbar wenns mir auch einer verrät

schönen montag noch :/

melter
×