Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
darkcrawler Erstellt: 13:20 am 16. Sep. 2003
wie schon gesagt, auf 66 lassen
Beomaster Erstellt: 13:10 am 16. Sep. 2003
also bis 88 kannste schon machen (zuminsest liefs bei mir so hoch ohne Probleme) aber wie schon gesagt, wenig Performance+, eher ein paar stab-probs
KakYo Erstellt: 12:45 am 16. Sep. 2003
66MHz ist Standard:thumb:
Man kann probieren noch etwas höher zu gehen, bringt aber sogut wie kein Performance-Plus nur Stabilitätsprobleme
FredFeuerstein Erstellt: 10:50 am 16. Sep. 2003
Hallo Zusammen!!

Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Thema helfen. Ich habe bei meinem Mobo im Bios die Einstellung AGP-Frequenz.

Ich kann diese Einstellung auf AUTO stellen oder die Frequenz in 1er Schritten von 50MHZ-200MHZ von Hand einstellen.

Gibt es hierfür eine optimale Einstellung oder sollte ich sie auf Auto lassen.

Mein System: AMD 2400+  AIUHB mit FSB 163, Multi 13,5
                     512 Kingston PC 2700 CL2,5
                     ASUS A7N8X-X Mobo

Thx FredFeuerstein
×