Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Blackout Erstellt: 16:51 am 16. Sep. 2003
kannst auch per software zb cpucool einstellen bei welcher temp das abschaltet.

ps. nein ist kein unterschied, da alles der selbe kern (ausser dem cache) ist.

hat alles die selbe verluistleistung. (sry wenn ich falsch liege)

hmm naja bei mir hatte ich immer 100° eingestellt habs mal getestet. lüfter anhalten -> burn baby burn.

hat sich bei ca 60-70° ausgeschalten weil die asus bretter immer etwas dazuzählen ca 10-20° um der temperatur im die gerecht zu kommen.

Bobbyhack Erstellt: 16:36 am 16. Sep. 2003
Kann im Bios nichts einstellen. Denke müsste dann ja auch bei 70°C abschalten
amd900 Erstellt: 15:43 am 16. Sep. 2003
also ich wuerd bei 60 grad schluss machen, intern im die is mindestens nochmal 20 grad mehr, also so 80 grad, und maximale kerntemperatur ist 85-90 grad, da bisse mit 70 grad aber am arsch. auuserdem is es ein unterschied denke ich wenn ein original xp 3200+ mit 2200 mhz auf 60 grad ist, anstatt ein overclocked 1700+ @ 2200 mhz, oder?
Blackout Erstellt: 14:13 am 16. Sep. 2003
leider ka aber ich würd im bios einstellen dass er bei 70° ausschalten soll. komischerweise hat mein asus immer früher von selbst ausgeshalten
Bobbyhack Erstellt: 7:39 am 16. Sep. 2003
Hab ihn grade 1,5 std unter voll Last laufen lassen 57-58°C bei Sisoft und uch beim MB monitor. Ich denke das ist doch noch im grünen bereich. Ab wann greift der Schutzmechanismuss beim ASrock K7S8X?

(Geändert von Bobbyhack um 8:33 am Sep. 16, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
amd900 Erstellt: 23:08 am 15. Sep. 2003
also mit dem kühler würd ich aufpassen, @2300 mhz und bei 1,7v das wird ganz schoen warm, mein slk 800 auf lownoise macht da ja schon 52° bei last raus
darkcrawler Erstellt: 22:54 am 15. Sep. 2003
mit prime 95 -----> options -> torture test
Bobbyhack Erstellt: 21:25 am 15. Sep. 2003
:thumb: lüppt mit 1,7V wie test ich jetzt ob es stabil ist? meinst da ist noch mehr drinn? will ja nicht gierig werden *lol*
Bobbyhack Erstellt: 21:05 am 15. Sep. 2003
Na gut dann probier mal 1,7 Volt. Wie kriege ich die Brücke wieder richtig weg?

Meinst du mein Kühler reicht für 1,7 V?
Blackout Erstellt: 21:00 am 15. Sep. 2003
1.6 für 2.3ghz is schon etwas wenig wenns ein gutes stepping ist vl aber ich glaubs kaum ich würd sicherheitshalber 1.7v geben
×