Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 18:16 am 14. Sep. 2003
Danke erst mal
habe ein HEC-300AR-PT 300Watt und einen kurzgeschlossenen arctic cooling copper silent 2
die temp ist jetzt schon bei 50°
die bioseinstellungen würden mich rein so mal intressieren nur um mal zu sehen ob ich sie einigermaßen ok habe:noidea:
4R1 Erstellt: 11:38 am 14. Sep. 2003

AIRGA T-Bred A
vielleicht hast du unglücklicherweise einen erwischt, der nicht gaaanz so hoch geht...teste ihn doch mal bei einem Kumpell, dann kannste das ja ausschließen...@board etc...
ocinside Erstellt: 1:07 am 14. Sep. 2003
Ich denke nicht, daß hierbei das Board eine entscheidene Rolle spielt, sondern eher die CPU, der Kühler und/oder eventuell auch das Netzteil.
Wenn du noch genügend Reserven bei der CPU-Temperatur hast und das Netzteil stabil bleibt, kannst du aber gewiss noch etwas über die Vcore rausholen - die ist ja bei dem Board auch recht weit erhöhbar :thumb:
cheech2711 Erstellt: 20:58 am 13. Sep. 2003
hat hier irgend jemand das Enmic 8NAX ?
habe gesehen das jemand einen AIRGA T-Bred A auf 2000Mhz laufen hatte bei nur stabil 1837Mhz
habe die version rev2.0 von dem board und meine momentanen einstellungen vcore1.8, agp 1.6, vdimm 2.77 11x166fsb @6.2.2.2,5 pci 33 und agp 67
ram 2x333 cl2.5 infineon
cpu interface optimal oder besser agressiv:noidea:

(Geändert von cheech2711 um 21:02 am Sep. 13, 2003)
×