Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
abie1968 aus berlin Erstellt: 21:28 am 13. Sep. 2003
:lol::thumb:
und wer macht das tp zu

:godlike::godlike:

:lol::lol::lol:
HondaPower Erstellt: 18:21 am 13. Sep. 2003
Jo is ja logo
abie1968 aus berlin Erstellt: 18:21 am 13. Sep. 2003
:godlike::godlike:
stryker was los
bitte melde dich
oder biste schon fertig

                                                  :moin:
darkcrawler Erstellt: 17:33 am 13. Sep. 2003

Zitat von HondaPower am 16:39 am Sep. 13, 2003
Hi neuer freund ersten mal bitte sah uns deine hadware datewn zweitens wenn du einn 2600+ hast musst der ohne prob auf 200FSB gehen  also ich warte auf deine daten dann kann ich dier weiter helfen
mfg
Patrick



aber nicht mit default-multi, das waren 2,5gig
abie1968 aus berlin Erstellt: 17:30 am 13. Sep. 2003
:thumb:
daruff warte ich schon eine weile
scheinntt keine böcke mehr zu ham

:moin:
Weniger Antworten Mehr Antworten
HondaPower Erstellt: 16:39 am 13. Sep. 2003
Hi neuer freund ersten mal bitte sah uns deine hadware datewn zweitens wenn du einn 2600+ hast musst der ohne prob auf 200FSB gehen  also ich warte auf deine daten dann kann ich dier weiter helfen
mfg
Patrick
Beomaster Erstellt: 3:25 am 13. Sep. 2003
ich persönlich empfehle die Draht Sockel steck Methode, da bleibt wenigstens die CPU unverändert und halbwegs schnell ändern kannste die Spannung (oder auch multi) auch. Nachteil is jedoch das nicht alle möglichen Spannungen gemoddet werden können, ohne an die Brücken zu gehen
cyrix1 Erstellt: 17:23 am 12. Sep. 2003
jo mach die silberlack methode, kann das nur empfehlen..

die spannung würd ich standartmäßig auf 1.75 v legen (auch per silberlack), denn er braucht ne "startspannung" sag ich jetzt ma, die hoch genug ist, bis er vom eprom die spannug, die im bios eingestellt ist annimmt.

hat bei mir zumindest probleme gegen, als ich standart spannung hatte also 1.65, er ist einfach net gestartet.

1.75 ist ganz ok fürs übertakten, habs bei mir auch so.
du kannst ja auch noch mehr geben wenn dus brauchst übers bios halt.
abie1968 aus berlin Erstellt: 17:00 am 12. Sep. 2003
:thumb::thumb:
hallo mein freund, es gibt hier schon einige anleitung davon

bitte lesen !!!!
zu deiner frage,
es kann dir geholfen werden wenn man weis was du noch so allles hast,
mobo
kühlung und speicher
steppings vom cpu
:godlike:
STRYKER Erstellt: 16:34 am 12. Sep. 2003
Will mein XP 2600+ übertakten! Habe bis jetzt nur den FSB per BIOS bis auf 175 MHz geschraubt. (Also 2,19 GHz CPU-Frequenz) Dann wird er aber instabil. Daher will ich die CPU "Hardcore-übertakten", also mit Brücken... Nur will ich sicher gehen, kann mir bitte jemand eine Empfehlung geben, wieviel Spannung ich der CPU geben soll? (original 1,68 V) Wieweit kann ich den Multi einstellen, so dass ich den FSB im Bios trotzdem noch auf ca 175 MHz stellen kann? (Ich will dass auch der PC 333 Ram, den ich syncron zum FSB laufen lasse, auf etwas höherem Niveau läuft...) Kühlung kein Problem, nutze Wasserkühlung...
×