Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 19:52 am 8. Sep. 2003
Die Übertaktung mit höherem FSB bei gleicher MHz-Zahl ist besser in der Performance. Wie schon XXMArtin sagte: erst den max. FSB rausfinden, dann den Multi hochnehmen.
xxmartin Erstellt: 19:49 am 8. Sep. 2003
Erst FSB bis ans Limit von RAM & Board, dann Multi ans Limit bis CPU am Ende ist.
gamerx15 Erstellt: 19:10 am 8. Sep. 2003
fsb...

...bringt mehr leistung als den multipikator zu erhöhen!
TwP Erstellt: 19:10 am 8. Sep. 2003
wenns dein board mitmacht ganz klar fsb ;>

wenn du neu bist benutz mal die suchfuntion und such alte themen das wurde hier schon oft gefragt
FredFeuerstein Erstellt: 19:04 am 8. Sep. 2003
Hi!

Ich bin noch ziemlich neu was das OC angeht. Was ist eigentlich besser? Durch den FSB od. durch den Multi die CPU zu oc?

Ich habe meinen AMD 2400+ zur Zeit mit 2139Mhz laufen. Ich habe den den FSB bei 133 und den Multi bei 8.0/16.0

Doch weiß ich nicht was besser ist: den Fsb oder den Multi erhöhen?

Bin für jede Hilfe dankbar

cu thx
×