Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 2:24 am 7. Sep. 2003
is klar, mit dem NT biste bestens gerüstet. Mit Spannung auf Auto und Pinmod könnteste noch auf 1,85V kommen. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.
Think Erstellt: 2:05 am 7. Sep. 2003
Hi,
ne, das Netteil schließ ich aus, is ein Enermax mit 435W, welches bei meinem vorherigen 8K5A2 ohne mucken 2,05V gebracht hat. Auf dem A7V8X-X gibts nen Jumper, mittels welchen man zwischen den Vcore bereichen von 1,6V-1,8V und 1,75V-2,05V wählen kann. Doch selbst wenn ich den Jumper weglasse läuft alles, doch "nur" bis 1,8V.
Und ich bräuchte noch´n bischen mehr Saft!!!!!
Beomaster Erstellt: 0:32 am 7. Sep. 2003
das ging mir bei nem anderen board so nachdem ich die GF2 gegen ne GF4 getauscht hatte. Das NT war einfach zu schwach. Wieviel W hattn deins? Also über 300 dürfens schon sein, ansonsten isses evtl. was andres.
Think Erstellt: 0:29 am 7. Sep. 2003
Hi,
hat jemand der selbiges Board besitzt auch schon probs gehabt die Vcore über 1,81V zu bekommen? Egal wie ich den Jumper für die "over-voltage" Einstellung auch stecke, krieg ich nicht mehr raus, obwohl es eigentlich bis zu 2,05V erlaubt. Uahhhhhhhhhhh!!
×