Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
psycho303 Erstellt: 13:15 am 3. Sep. 2003
das werd ich mal tun

besten dank für prompte antwort

tobias
xxmartin Erstellt: 12:40 am 3. Sep. 2003
Nope, über 1.85V ist nicht drin mit PinMod und Brückenmalereien. Leider.

Hilft Dir wirklich nur ein VCore-Mod.

Frag' mal unseren großen Meister "ocinside" persönlich, der kennt die VCore-Bausteine fast auswendig. Sind ja im Endeffekt fast immer dieselben, die verbaut werden. Er kann Dir sicherlich sagen, wie Du's hinbekommst.
psycho303 Erstellt: 8:41 am 3. Sep. 2003
die ist leider für das Gigabyte GA-7DXR

mein GA-7DPXDW-P ist ein dual board
(klingen aber auch verdammt ähnlich)

ich werd xxmartin mal fragen

thanks beomaster
Beomaster Erstellt: 22:43 am 2. Sep. 2003
ähm klick ma da links auf workshop, ich glaub dein mb is auh mit dabei. Geht bis 2,15V
Beomaster Erstellt: 22:41 am 2. Sep. 2003
xxmartin hat dazu bestimmt was
Weniger Antworten Mehr Antworten
psycho303 Erstellt: 22:38 am 2. Sep. 2003
@beomaster

jo

danke für die info

vieleicht jemand dabei der eine vcore mod für
das gigabyte GA-7DPXDW-P auf lager hat ?




(Geändert von psycho303 um 22:40 am Sep. 2, 2003)
Beomaster Erstellt: 22:34 am 2. Sep. 2003
siehe pinmod sticky ich sach ma nö
psycho303 Erstellt: 21:51 am 2. Sep. 2003
moin alle zusammen

ich bin etwas confused, habe mir schon alles mögliche hier durchgelesen aber konnte nix finden. ich hatte letztens das phänomen (bin mir irgendwie nicht mehr sicher weil ich so oft die cpu ein und ausgebaut habe) das ich eine 2200+ t-bred mit pin mod unter der cpu eine vcore von 1.9-1.95  hinbekommen hab (ohne die l-brücken oben zu trennen. nun meine frage : kann man aus kombination mit brücken und pins eine vcore von über 1.85 volt
überhaupt schaffen ?

danke , tobias
×