Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TwP Erstellt: 14:33 am 29. Aug. 2003
ja das asus uebervoltet sehr stark... bei 1,65V eingestellt hats 1,7V ;>
Blackout Erstellt: 13:46 am 29. Aug. 2003
hatte gesten 2.05v und 2500 mhz ne lieber doch nicht.

mein 350W NT bricht zusammen bei der leistung
SpoOokY Erstellt: 13:31 am 29. Aug. 2003
Jau gibs ihr

<--------- ;-)
Blackout Erstellt: 10:59 am 29. Aug. 2003
rev 1.04 hmm da war doch mal so ein artikel 190-205 oder so glaub ich genau weiss ichs nicht mehr.

mainboard liefern standard mäsig mehr spannung als eingestellt.

geh ins bios und schau unter hardwaremonitor wieviel vcore angezeit wird, dieser wert sollte dann stimmen.

naja 1.8V dürften auch noch gehen.

<----- schau ich heiz meiner cpu auch ordentlich ein und ich weiss dass diese noch voll funktionstüchtig sein wird wenn ich sie in die schublade lege
DRoPoUT Erstellt: 10:41 am 29. Aug. 2003
Ich hab hier ein A7N8X-Deluxe 1.04 Rev., wenn ich im Bios den vCore auf 1.675 V erhöhe, dann wird mir unter Windows von PC Probe und MBM 1.744 V angezeigt. Was soll ich jetzt glauben?
Mit den 1.675 V vCore im Bios lässt sich der JIUHB nicht zu 180*12 überreden und ich würd gerne noch höher gehen :biglol:

cu DRoP

Achja kann ich ja direkt fragen, wie weit sollte ein A7N8X-Deluxe 1.04 Rev. im FSB mitmachen?
×