Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
brutal Erstellt: 1:09 am 23. Aug. 2003
es ist definitiv nicht "das superstepping" !
aber auf jeden fall lohnt sich der umstieg von z.b. nem palo oder tbred a auf son ding !:thumb:
is wirklich ne alternative zu den überteuerten dlt´s !
Beomaster Erstellt: 19:43 am 22. Aug. 2003
besser als ne schlechter JIUHB geht der KIUHB auf jeden Fall, aber nich so gut wie ein "normal guter" JIUHB dlt3, dafür isses ja auch nurn dut3
Gengschta Erstellt: 19:39 am 22. Aug. 2003
würd mich auch interessieren, waere ja ne echte alternative zu den ueberteuerten 1700+ bei comtra oder zu den barton 2500+...
Beomaster Erstellt: 17:26 am 22. Aug. 2003
also geben tuts das offensichtlich, oder das was neben mir liegt hat nen Schreibfehler. Die sind ganz nett zu ocen, bis 2,3 müsste mit einigen Anstrengungen zu schaffen sein
Barry Burton Erstellt: 16:05 am 22. Aug. 2003
:moin:

Reichelt führt einen Prozessor mit einem
"KIUHB-Stepping"


Gibts das überhaupt, und wenn :Biglol:ist das ein Gutes?




gruß
×