Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
franky Erstellt: 16:54 am 22. Aug. 2003
wieder zurück zum thema  

siehe sig:
laufen so auf 3;5;5;11 mit original vdimm
hatte sie auch schon auf 2,5;3;3;5 aber dazu brauchen sie mehr saft
bei 200 sind schnellste timings kein problem
haben 165 gekostet, bei ebay (gebraucht)


Sir Henry Erstellt: 16:21 am 22. Aug. 2003
ok ok ok !!! ist in ordnung ..  daumen hoch :thumb::thumb:

wir kriegen das schon hin ... ich bin auch kein n00b im ocen aber naja ich bin eben nicht so oft hier aber wolen wir das thema nicht weiter ausreiten und und vertragen  :boxing: ähm ups natürlich die hier :beer::kiss::love:

Alles klar! schließt das thema hier am besten! Dennoch :ocinside:

schönen tach noch!

Nochmal sorry an alle
xxmartin Erstellt: 16:13 am 22. Aug. 2003
@Hitman

100% :thumb:


@Sir Henry

Bei über 20 Postings gehe ich davon aus, daß jemand die Regeln hier kennt und sich bereits umgeschaut hat. War nicht persönlich gemeint, nur solche unpassende Topics regen halt ziemlich auf.

Und Kindergarten liegt bei mir gut 20 Jahre zurück. Solche Spielchen hab' ich nicht nötig. Aber Ordnung muß sein. :biglol:

Hitman Erstellt: 16:08 am 22. Aug. 2003
Niemand wird hier direkt zu kleinholz verarbeitet wenn er sich vertut. Jedoch wird diese Einheit hier, bzw. das Overclockingwesen immer größer und immer mehr "Neue" kommen hinzu. Das erste ist ein neuer Thread um die eigenen Sachen sofort anderen mitzuteilen. Jedoch wird meist nicht nachgedacht wo so ein Thread hinkommt.

Es gibt jedoch einige Leute, die dieses regeln können, aber nicht immer die Zeit dazu haben. Auch wenn sie es machen würden, wären sie den ganzen Tag beschäftigt hier in den Foren aufzuräumen.

Auch gibt es Menschen, die ihren Sinn darin sehen anderen dies alles erwähnte klarzumachen, jedoch in einer sonderbaren Ausdrucksweise, die manche zu ernst genommen wird und damit ein schlechtes Klima zur Folge hat.

Also , alles mal was lockerer sehen und gut is.
Sir Henry Erstellt: 15:55 am 22. Aug. 2003
wenn man das so sacht  akzeptiere ich das auch! Aber jeder kann sichmal irren!! und da der ram zum übertakten ist dachte ich wieso nicht!

Nur wird man sofort anges(&%) wenn man nen fehler macht! und wie soll jemand der nicht oft hier ist oder gar überhaupt nie bzw. zum ersten mal hier ist sowas wissen? der wird dann auch sofort angep%%%% ... na tolle begrüßung!!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hitman Erstellt: 15:50 am 22. Aug. 2003
Sir Henry. Dies ist weder ein Kindergarten noch ein Spameinmer für Fragen, die hier nicht hingehören. Dies hier hat nichts, aber auch gar nichts mit übertakten deiner CPU zu tun, sondern einzig und allein mit Hardware bei dir das Thema Speicher. Die ausdrucksweise lässt hier manchmal zu wünschen übrig aber diese Threads liest man hier fast täglich und sie gehören hier einfach nicht hin.
Sir Henry Erstellt: 15:43 am 22. Aug. 2003
@ xxmartin ---- wer sich wie ein kind benimmt ist auch irgendwie an der falschen stelle odeR ??? versuchs ma im Kindergarten!

@ alle anderen danke für die hilfe!
HellerSebastian Erstellt: 15:05 am 22. Aug. 2003
Hm ich würd mir die winbond auch kaufen aber meine samsung laufen auf 2,5,3,3,7 mit 225 mhz auch noch, und wegen der geringeren latenzen kauf ich keine neuen :thumb:
xxmartin Erstellt: 15:01 am 22. Aug. 2003
Warum müssen diese n00bs immer das AMD Overclocking Forum zumüllen??? :gripe:

Speicherfragen gehören ja wohl eindeutig hier her ...

Wer lesen kann ...


(Geändert von xxmartin um 15:02 am Aug. 22, 2003)
KakYo Erstellt: 13:32 am 22. Aug. 2003
die CH-5 sind zwar auch gut, sollen aber auf manchen Boards probleme machen...hatte sie aber nie selbst...
×