Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
austi Erstellt: 17:24 am 20. Aug. 2003
dir fehlt lediglich die Dual Channel Funktion, sprich wenns dumm läuft max. 3% Leistung, wenns gut geht nix.
Beispiel: kammerjaegers Aopen Board schafft bei 200 FSB und ungefähr gleicher CPU Taktung wie mein Rechner im Single Channel Modus 3072 MB/s. Speicherdurchsatz, mehr habe ich im Dual Channel Modus auch nicht.
Also..................
HAcker2003 Erstellt: 16:58 am 20. Aug. 2003
na geil ! hätte ich das gewusst hätt ich mir nen MSI BOARD gekauft !

aber wenn ich 1024 ram drinn hab is doch eh fast das gleiche od nich ? leuft doch dann auch schon ziemlich flott leeuft er ja jetzt schon er is in ca 15 - 20 sek hochgefahren wenn ich jetzt neustarte .

aber Ocen kann mann denn doch gut od ? der hat ja auch multiplikator u.s.w

p.s auf meiner verpackung steht 400 FSB already drauf , aber lauft schiwi macht es nur 333 fsb ? -

Prozessor......: ATHLON,AMD,XP,DURON, 600Mhz bis 2,4 Ghz +
                   !!!Unterstüzt den neuen XP 2700 !!!
Chipsatz.......: nVIDIA nFORCE 2
FSB............: 200/266/333 Mhz
Arbeitsspeicher: 3x DDR-SDRAM bis 3 GB
AGP-Port.......: 8 x
Steckplätze....: PCI x 5
IDE............: Ultra DMA 133/100/33
I/O extern.....: 2 PS/2, 1 Floppy, 1 Serials, 1 Parallel, 6 USB 2.0
Audio..........: Ja
Lan............: Ja
Bios...........: Award Bios


(Geändert von HAcker2003 um 17:01 am Aug. 20, 2003)
HellerSebastian Erstellt: 16:39 am 20. Aug. 2003
nforce 2 boards sind vergleichsweise teuer da ein 2ter speichercontroller verbaut werden muss, welcher jedoch bei der X-version weggelassen wurde um kosten zu sparen, also auch wenn du nen 2 ram einbaust kannst du dualchannel nicht nutzen, auch ned wenns die selben sind!
KakYo Erstellt: 16:34 am 20. Aug. 2003
Nein, dein Board kann das net, das ist die billig-Version ohne DC
HAcker2003 Erstellt: 16:28 am 20. Aug. 2003
ihr meint wenn ich nur 1.x 512 ddr hab ? bekomme ja noch einen !
Weniger Antworten Mehr Antworten
outdoor Erstellt: 16:20 am 20. Aug. 2003
damit mein er das dual channel bei deinem board net unterstützt wird  und das es auch kein 1-5 mehr  performance bringt
HAcker2003 Erstellt: 16:02 am 20. Aug. 2003

Zitat von kammerjaeger am 10:01 am Aug. 20, 2003
Nein. Und bei Deinem geht es sowieso nicht.




was ghet mit mein Board nicht ???
outdoor Erstellt: 10:37 am 20. Aug. 2003
kauf dir einen barton 2500 mit dem kommste wie gesagt etwas höher und dein system bekommste bestimmt auch mit dem aletn ram stabil.
kammerjaeger Erstellt: 10:01 am 20. Aug. 2003
Nein. Und bei Deinem geht es sowieso nicht.
HAcker2003 Erstellt: 9:53 am 20. Aug. 2003
also lohnt sich schon bsichen oder wie ? :ocinside:
×