Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
HomerS Erstellt: 16:57 am 19. Aug. 2003
@ xxmartin
werde ich mal ausprobieren, muss aber erstmal silberlack kaufen
HomerS Erstellt: 16:52 am 19. Aug. 2003
@  outdoor
läuft erst mit 1,95volt stabiel und hab ne wakü
outdoor Erstellt: 15:51 am 19. Aug. 2003
jo ... und 1.95 volt bei 2000mhz  is des net etwas viel für einen t-bred
xxmartin Erstellt: 15:28 am 19. Aug. 2003
Da hilft dann nur Malen über die L3-Brücken. Siehe "Workshop" -> "T-Bred Malanleitung".
HomerS Erstellt: 14:08 am 19. Aug. 2003
hi,
Also ich hab ein Asus A7V333 neueste Bios und nen AMD 2200+. Ich kann leider im Bios nur einen multi ab 13 einstellen, wenn ich aber mit 166FSB tackten will brauche ich einen Multie von max.12/12.5 (ab 2000mhz starke stahbielitäts probleme). Hab auch schon schon den Pin-Mod ausprobiert, dann hab ich zwar Multies von 5-12.5 aber die performance ist sau schlecht(der prozessor wird nicht mehr als XP erkannt). Ich hoffe es kann mir jemand sagen wie ich einen Multie von 12 ohne PIN-Mod bekomme.

mfg
Homer
×