Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
OC4life Erstellt: 21:54 am 18. Aug. 2003

Zitat von xxmartin am 16:50 am Aug. 18, 2003
OC ist Hardware, sowas wird wie bereits gesagt im Bios getweakt. Wenn man das mit einem Software-Tool macht, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, daß man die Hardware dabei himmelt. Aber jeder wie er mag ... :lol:


*an altes K7S5A denk*

Dat warn noch Zeiten FSB/Takt im Win einstellbar:godlike::godlike:
Zaza Erstellt: 21:31 am 18. Aug. 2003
nein noch nicht, nur cpufsb .. werd ich mal ausprobieren
egal ich dachte das ich vielleicht über software höher komme :lol:
mal gucken
danke für die antworten :thumb: :ocinside: *gg*
Beomaster Erstellt: 21:29 am 18. Aug. 2003
möglicherweise unterstützt SoftFSB dein Board, is eigentlich nen ganz bequemes ocen (wenn mans ni übertreibt und nen freeze hervorruft)
Rockshox Erstellt: 20:37 am 18. Aug. 2003
Mache es lieber im BIOS...

Sonst , schon CPUCool ausprobiert???
xxmartin Erstellt: 16:50 am 18. Aug. 2003
OC ist Hardware, sowas wird wie bereits gesagt im Bios getweakt. Wenn man das mit einem Software-Tool macht, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, daß man die Hardware dabei himmelt. Aber jeder wie er mag ... :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
outdoor Erstellt: 15:44 am 18. Aug. 2003
probier doch mal ein paar aus im download bereich auf dieser seite sind ziemlich viele aufgefürt . mehr kann ich dir net helfen hab noch nie mi einem tool/ programm geoc
Sixix Erstellt: 15:36 am 18. Aug. 2003
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man den Multiplikator unter XP ändern kann.
Normalerweise macht man sowas im Bios.


(Geändert von Sixix um 16:29 am Aug. 18, 2003)
Zaza Erstellt: 14:35 am 18. Aug. 2003
Hi,
wie gesagt suche ich ein programm womit ich den fsb, multi unter windows xp ändern kann, und zwar sollte es auch das board von asus A7V8X-X unterstützen.
×