Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
HondaPower Erstellt: 17:32 am 15. Aug. 2003
ja is ok meien farge were eben oich nach dem flash  die Vcore wieder höher nehmen muss weil bei der 7.20 musste ich 1.70 nehemn um stabile 200 FSB mit 11 multi zu ereichen  deswegen teste ich s daweil noch nicht
quallala Erstellt: 14:49 am 15. Aug. 2003
hmm, bisweilen is mit noch nix aufgefallen. mal ne dfrage: beim update hat man die optionen a)update bootblock b)update PnP Area und c) update DMI area. standardmäßig is nur das 1. aktiviert, is das ok so ?
mfg
kelvin
quallala Erstellt: 14:41 am 15. Aug. 2003
werds spaßeshalber mal ausprobieren, wahrscheinlcih gehen die temps wieder 10° runter
HondaPower Erstellt: 12:13 am 15. Aug. 2003
Hi Leute weis schon wer was wegen den neun BIOS version die heute reusgekommen is ob es sich lohnt zu flashen ??
×