Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Merlin_nilreM Erstellt: 18:31 am 12. Aug. 2003
Hi !!!


Habe eine frage! Momentan habe ich 2700+ T-Bird ( läuft mit 166 MHZ ) Ich weiß jetzt nicht ob ich die 3 L12 brücke sprängen soll. Was soll ich am besten machen?
Mein system
8rda3+
Amd 2700+ (166)
Corsair pc 3700


mfg.
OC4life Erstellt: 8:35 am 10. Aug. 2003
genau so isses

Hab mal gelesen, das mein beim Barton vieleicht noch die erste L12 schließen kann um Standart 200FSB zu haben...weiß aber nicht was dran ist
Venom Erstellt: 5:04 am 10. Aug. 2003
lies dir mal diesen thread durch, is n bissel lang, aber ich glaub da steht das drin was du wissen willst...

wenns ich das richtig verstanden hab, is der L12 mod nötig, wenn man ein n-force2v2.0 board hat und einen prozzi der einen originalen FSB von 133 hat. der nf2v2 scheint die 166 lieber zu mögen und geht mit denen höher im FSB (bis 250). Durch den L12 mod machst Du aus deinem chip einen "original 166", was aber irgendwie nichts mit dem fsb des MoBos zu tun, das konnte aber keiner so genau erklären, irgendwas im prozessor selbst....:noidea:

whatever, du hast nen barton=166=no mod needed. also glaub ich...:blubb:
krauser Erstellt: 23:09 am 9. Aug. 2003
is dat nur wg. fsb 166 oda wa? dann isses ja nur für t-bred ?
mastaqz Erstellt: 22:57 am 9. Aug. 2003
verbinden musst du gar nix, denn du hast ja fsb 166
Weniger Antworten Mehr Antworten
krauser Erstellt: 22:53 am 9. Aug. 2003
was genau bringt der l 12 mod?
Merlin_nilreM Erstellt: 21:44 am 9. Aug. 2003
Hi !!!

welche pin soll ich verbinden :

http://www.beachlink.com/candjac/fsbsense.htm

http://forum.oc-forums.com/vb/showthread.php?s=b08002776688086cd76d13bc3e9c062c&threadid=212004&perpage=30&highlight=barton%20L12mod&pagenumber=1

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?threadid=14102&highlight=third+bridge

ich versteche das nicht !!!

habe Neues Athlon XP Package ohne L-Brücken! 2500+  brücken kann ich nicht verbinden

Mfg
×