Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
hasw Erstellt: 14:22 am 7. Aug. 2003
Wenn du nen ATXP1 draufhast ist es vielleicht moeglich die VCore per Software zu steuern.

Manche XPs kommen anscheinend sogar uebertaktet mit wenig VCore aus ;-)

http://www.hasw.net/images/1600-1.35V-38Grad.png
kammerjaeger Erstellt: 1:05 am 7. Aug. 2003
Wie lange wollen die den denn behalten?
Oder kühlen die passiv?

Ohne OC sollte er ein paar Jahre überleben.

P.S.: Hab gerade mal nachgerechnet. Mein neuer Barton läuft mit 1,49V auf 2,2GHz. Damit liegt er sogar 1,5W unter normal. Also sollte er "ewig" leben...
Beomaster Erstellt: 23:23 am 6. Aug. 2003
du erreichst damit sogar das gegenteil, soweit ich gehört hab untertaktet der größte teil der AMD Mitarbeiter ihre CPU's, angeblich damitse länger leben. Ja und weniger VCore hilft dabei natürlich gewaltig, denn dann tritt weniger Elektronenmigration auf.
UnNaMeD I SoLdIeR Erstellt: 22:24 am 6. Aug. 2003
Wofür?
Was issn damit?
kann ich morgen machen!
hasw Erstellt: 21:57 am 6. Aug. 2003
Kannst du mal nachsehen ob du auf deinem Board nen kleinen Chip mit
der Bezeichnung Attansic ATXP1 hast?
Weniger Antworten Mehr Antworten
UnNaMeD I SoLdIeR Erstellt: 21:54 am 6. Aug. 2003
:nabend:
Hehe :lol:
Das is mir klar, ich hab nen alten Palo drin und somit die Vcore schon runtergesetzt! :thumb:
Aber komm bestimmt noch weiter runter muss ma testen!
Trotzdem THX David
webspider Erstellt: 21:48 am 6. Aug. 2003
beim untertakten kannste aber auch die v-core runtersetzen, dann machts wenigstens sinn :thumb:
franky Erstellt: 21:13 am 6. Aug. 2003
nein weder kaputt gehn noch laufen
UnNaMeD I SoLdIeR Erstellt: 21:11 am 6. Aug. 2003
Hi
ich habe meinen rechner jetzt im sommer wegen den temps untertacktet auf 600 mhz=100x6.0 bei 1.60 vcore
kann daducrch was kaputt gehn?
MFG und THX David

(Geändert von UnNaMeD I SoLdIeR um 21:12 am Aug. 6, 2003)
×