Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
stepseldinski Erstellt: 14:32 am 6. Aug. 2003
nee du zu dem 2500+ barton.
wenn dann ein 2600+ der is zur zeit der beste im preis leistungstest..
oder war zumindest vor einem monat.
aber der bandbreitenvorteil des barton brint nich so wesentlich viel.
ich finde das is rausgeschmissnes geld. den 2600+ kannste mit passendem speicher und motherboard auf 3200+ niveau takten..
sagt mir sandra 2003 bei meinem ...also meiner hat nen höheren abstand zum 3200+( also ich hab mehr punkte mein ich) als der 3200+ vom 3000+...

mit 200 mhz fsb und 12 multi und einem vcore zwischen  1,75- 1,825
geht das auch alles stabil. ich hab 1,8 vcore und keine probs. :thumb:

:noidea:also ich weiß jetz nicht wie hoch du einen 2500+ ocen kannst aber ich habe oft gehört dass 100 mhz ocen den bandbreitenvorteil voll ausgleicht.

grüße stepsel
opf1985 Erstellt: 12:42 am 6. Aug. 2003
:moin:

kauf dir lieber nen 1700+ mit dlt3c oder nen barton 2500+


mfg opf1985
KakYo Erstellt: 10:04 am 6. Aug. 2003
Jo, ist ein T-BredB, ich denke mal 2,3GHz könnten realistisch sein
Blackout Erstellt: 8:55 am 6. Aug. 2003
bist eh schon fast am ende

2.2 - 2.3 ghz sind in der regel drinnen

alles darüber brauchst du nur unnötig mehr spannung
TwP Erstellt: 3:46 am 6. Aug. 2003
alte AIUHBs gehen nicht besonders weit mit wenig vcore - außer welche mit X - also gugg lieber das du einen auf ab woche 15 kriegst
Weniger Antworten Mehr Antworten
Xero Erstellt: 3:37 am 6. Aug. 2003
Hi, es ist ein 2600+ aus der 48. Woche 2002

Da es ein 2600er ist ist es ein Athlon XP mit Tbred Kern!

Ich denke aber das du AIUHB meinst. Zum Protenzial kann ich leider nix sagen sry habe selber einen 1700+ der reicht mir
HondaPower Erstellt: 2:56 am 6. Aug. 2003
Hi noch neh frage hierzug is das Jetz ein AMD athloneXP oder AMD Athlone T-Berd  

mfg
Patrick
HondaPower Erstellt: 2:49 am 6. Aug. 2003
Hi Leute daher ich mich mit den stepping nocht so aukenne wollte ich mal fragen was ihr zu den stepping sagen könnt

AXDA2600DKv3D
AJUHB 0248WPLW

mfg Patrick
×